Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2018 um 23:51
https://www.youtube.com/watch?v=P3jn3lkzAMg (Video: The Prodigy - Poison (Remastered))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2018 um 23:56
https://www.youtube.com/watch?v=3bKWXHI_O4k (Video: Abriss - Alltag)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2018 um 23:56
Muahaha...
Ehrlichkeit... das ist gut..

Ich habe Ted gefickt....

Jungs essen...

Die Ehe läuft :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2018 um 00:06
@nain

Was nun mit den Würfeln?

Konntest du nicht mit deinen weiblichen Reizen etwas erreichen?

Schämen, schämen solltest du dich :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2018 um 00:19
@tHEbLOb
Ich weiß auch nicht was da los ist, Dennis hat mir noch nicht geantwortet :(


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2018 um 00:22
@Fierna
Kauf dir einen neuen Router! :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2018 um 00:30
Zitat von nainnain schrieb:Ich weiß auch nicht was da los ist, Dennis hat mir noch nicht geantwortet :(
Du scheinst deine Wirkung auf die Männer verloren zuhaben :| :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2018 um 00:41
Was zu Hölle, haben alle mit Momo?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2018 um 01:41
Hab ich mich auch immer gefragt
Mag die Geschichte gar nicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2018 um 01:44
@3.14

Momo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2018 um 01:56
Das ist doch wieder so ein abartiger Bullshit
Tim 15 schickte die Nachricht nur an 6 Leute weiter am nächsten Morgen wachte er mit einem abgefressenen Bein und einem abgeschnittenen Arm auf
Wer in dem Alter fällt auf sowas rein?
Ich weiß schon warum meine Kids kein Handy mit WA haben -.- @itsnat
Der erste Versuch war daneben als nachts um 1 Nachrichten von Mitschülern kamen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2018 um 02:00
Keine Macht den Doofen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2018 um 02:02
So ein kranker scherz. Was denken diese Freaks dabei...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2018 um 02:04
Zitat von 3.143.14 schrieb:Das ist doch wieder so ein abartiger Bullshit
Zitat von 3.143.14 schrieb:So ein kranker scherz. Was denken diese Freaks dabei...
Ja, kranker Bullshit ist das. Sowas wird es aber leider auch in Zukunft immer wieder geben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2018 um 02:05
Ich denke er/sie wird vor allem in Gruppenchats unterwegs sein..

Interessante Geschichte. Das Profilbild ist aber ziemlich cool


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2018 um 02:08
Zitat von nainnain schrieb:Ich denke er/sie wird vor allem in Gruppenchats unterwegs sein..
Wer denn?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2018 um 02:09
Find ich nicht cool sondern verstörend. Löst Unbehagen aus.
Für dich ists cool ich sehs aus Elternsicht und aus der des Kindes das ich mal war das eine enorme Fantasie besaß. Mit Dummheit hat das nix zu tun.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2018 um 02:10
Die Gestörten die dahinter stecken @itsnat


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2018 um 02:10
Zitat von 3.143.14 schrieb:Mit Dummheit hat das nix zu tun.
War auch nicht auf die Thematik bezogen^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2018 um 02:16
Is doch abartig sich an der Angst von Kindern zu erquicken.
Ein Betreuer im Feriencam damals fands auch witzig einen entlaufenen Mörder zu erfinden und Hinweise im umliegenden Gebiet zu verteilen. Ich fand einen Zettel wo drauf stand. "Ihr seid tot"
Meine Fantasie tat ihr übriges und ich hatte wochenlang Panik und Schlafprobs.
Der Typ hatte ne Dalmatinermaske versteckt die wir fanden und angeblich fand man ein Messer mit Blut unter einem Baumstumpf.

Mit solchen Ängsten spielt man nicht. Wenn man YT macht in der Art sollte man sich doch bewusst sein was man da anrichtet.



Ps wo ist der Sturm hä? Tornadoartig hieß es...


melden