Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2018 um 00:45
Warum baggert mich heute jeder Sack an :ask: :troll:


melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2018 um 00:45
@Pestsau
Finnische Erdsaunen sind ganz nett, mit richtigem Holzofen. Sind aber sauheiß, mindestens 100Grad ;)
Für so ein gepflegtes Saunieren zwischendurch bleibe ich lieber bei 80 Grad, da kann ich länger drin bleiben und man verbrennt sich den Hintern nicht so auf der Bank ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2018 um 00:46
@tHEbLOb
Zieh´ dir halt was an. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2018 um 00:47
@dedux
Ich kann dir gerne ein Arschleder von der Arbeit besorgen. Kein Ding :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2018 um 00:50
@dedux
Wie lange die wohl dafür gebraucht haben :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2018 um 00:54
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb: Lemniskate schrieb:
Du bist NICHT in der spelunke!!

Huch.. ich ließ mich blenden.. Oo.. :D
Die Spelunke ist übrigens überall....aber mit diesem "Gott" hab ich so meine Probleme...ich hoffe FUMO liest das, damit ich endlich............


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2018 um 00:56
Zitat von plankeplanke schrieb:Die Spelunke ist übrigens überall.
Stimmt nicht...Der Nexus ist spelunken fern :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2018 um 00:56
@Lemniskate
Wooooss???


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2018 um 00:59
@planke
The Nexus - Unterhaltung und Inspiration


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2018 um 01:01
@Lemniskate
Hey Danke!!!...das kannte ich noch nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2018 um 01:10
https://www.youtube.com/watch?v=dTaD9cd8hvw (Video: Iron Maiden - The Trooper)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2018 um 01:21
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Stimmt nicht...Der Nexus ist spelunken fern :Y:
Sagt jemand der in der Spelunke rumhängt :vv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2018 um 01:22
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Sagt jemand der in der Spelunke rumhängt :vv:
Das ist richtig ...ich hänge quasi so gut wie überall rum. Ein Beweis für meine geistige Flexibilität :P:

:troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2018 um 01:23
@Lemniskate
Wie ne Fliege die jeden Kothaufen anfliegt :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2018 um 01:23
Die Spelunke ist ist auch nur zu einigen Tageszeiten gut besucht, oder? Meistens, wenn ich mal Zeit habe, Ist sie sehr schlecht besucht....Leider!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2018 um 01:24
@Pestsau
Achte auf die Grünen "MetallicFarbFliegen" die sind echt eklig!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2018 um 01:25
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Wie ne Fliege die jeden Kothaufen anfliegt :troll:
Man könnte es besser formulieren, aber ja :}


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2018 um 01:26
@Lemniskate
Aber der Kern triffts :P:


1x zitiertmelden