Simplizissimus
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ist es ... denn die dort ansässigen Personen stören das Spielerlebnis wirklich enorm, da sie keinerlei Spaß verstehen :|Anonym12821 schrieb:Oh das ist jetzt aber schaaade. ..
Nee, da werde ich immer von arrivierten Leutchen als Zecke beschimpft ... von @-Leela- zum Beispiel :|Anonym12821 schrieb:Dann Würfel doch in der spelunke :ask:
Tu ich doch gar nicht ... quatsch wäre es, wenn ich erzählen würde, dass du dich von Rattenfurz hast scheiden lassen :|-Leela- schrieb:Quatsch keine Scheiße
Nee, der ist endlich mal angenehm leer und ruhig ... und ich hol mir doch nun nicht freiwillig Ungeziefer in den Bunker^^-Leela- schrieb:Würfel in deinem Bunker :fuya:
rischtig....warum du nicht in deinen kleinen punki laden, die würfelfunktion nicht aktivierst, bleibt für alle ein rätsel...Simplizissimus schrieb:Ist es ... denn die dort ansässigen Personen stören das Spielerlebnis wirklich enorm, da sie keinerlei Spaß verstehen :|
Da wird nicht gedacht, nur gehandelt :|Anonym12821 schrieb:So denkt man möglicherweise in der Oase auch :ask: