Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2018 um 13:05
@Lemniskate
Sags halt nicht, sondern wende dich an die Medien. Selbst wenn du das KH im Vorfeld informierst wäre es keine Nötigung


Bin raus


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2018 um 13:06
Zitat von M11M11 schrieb:jepp
:Y:
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Also da sehe ich schon noch nen Unterschied, Freundchen.
Wer braucht denn Unterschiede? 🐧


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2018 um 13:06
@dedux
Die Idee mit den spenden bzw Stiftung ist jetzt Thema. Vorab suchen wir jetzt einen Bürgen, der der Klinik Sicherheit geben soll das sie in keinem Fall auf eventuelle kosten sitzen bleibt.
Wie gesagt, es ist bisher noch gar nix passiert. Niemand hat eine Rechnung geschrieben und niemand hat bisher eine übernahme abgelehnt.
Es handelt sich um ein vorsorgliches vorgehen.
Quasi um "mimimimi ich glaub die Krankenkassen geben mir mein Geld nicht mimimimi! "

Das Kind soll so schnell weg, das man sie aktuell in einem Hospiz zwischenparken möchte. Bis sich eine Klinik findet oder die Wartezeit auf ein Bett abgelaufen ist.
Das kann im schlimmsten Fall viele viele Monate dauern.

In einem HOSPIZ!
:|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2018 um 13:07
@Lemniskate
Warum hast dafür nicht nen Thread aufgemacht?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2018 um 13:09
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Warum hast dafür nicht nen Thread aufgemacht?
Thema ist?!
Klinik Willkür?

Weiß nicht dazu ist der Fall zu undurchsichtig. Mir fehlen auch zu viele Infos dafür. Weiß ja quasi nur von der Mutter was gerade passiert.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2018 um 13:09
Darf man Wappen von Bundesländern und Staaten verwenden die an und für sich den Gemeinden und dem Staat vorbehalten sind für Foren und so?
Wikipedia: Datei:Wien 3 Wappen.svg


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2018 um 13:10
@Lemniskate
Städtisches Klinikum oder privat?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2018 um 13:10
@Lemniskate
Deutsche Bürokratie, grauenvoll. Malen nach Zahlen, leb- und lieblos nach den universalen Gesetzmäßigkeiten.
Ich wünsche viel Erfolg, dass es sich doch zum Guten wendet :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2018 um 13:12
@sherlocksfemme
https://www.filderklinik.de
Die Filderklinik ist das gemeinnützige Gemeinschaftskrankenhaus
Pervers ist dazu dieser Fakt! :
Auszeichnung für Kinder und Jugendmedizin der Filderklinik

26.07.2018

Erneut hat das Akutkrankenhaus aus Filderstadt das Gütesiegel „Ausgezeichnet. Für Kinder“ für eine besonders gute stationäre Versorgung von Kindern und Jugendlichen verliehen bekommen.
:|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2018 um 13:16
@Lemniskate
Junge, Kate du bist doch sonst so wortgewandt. Setz dich auf deinen Arsch und mach was.

Und wenn's nen Präzidensfall wird. Es wird nicht das letzte Kind sein sonst.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2018 um 13:22
@sherlocksfemme
Weißt du wie sehr es in mir brodelt?! Ich bin ausser mir und möchte die ganze Welt informieren.

Wie oft ich schon in dieser Sache an dieser scheiß datenschutzverordnug gescheitert bin...
Wie oft ich an der Mutter scheitere. ..
Und das ich mich schon öfter mit meiner impuslivität zu weit aus dem Fenster gelehnt hab..., hab deshalb schon sowas wie eine Sperre bekommen -.- (Kontaktsperre zur Mutter. ..wg aufwiegelei, würde den Therapie Erfolg gefährden -.- )

Ist also alles nicht so einfach feme ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2018 um 14:01
Flachwitzfront :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2018 um 14:02
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Flachwitzfront
:bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2018 um 14:11
Wenn hier nicht die Heizung bald entlüftet wird, schlage ich irgendwas


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2018 um 14:12
Zitat von KFBKFB schrieb:Wenn hier nicht die Heizung bald entlüftet wird, schlage ich irgendwas
Ich würde mir ja den Hausmeister schnappen :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2018 um 14:14
Ich bin ja nur Gast und muss mich im Hotel benehmen, die Bar in dem Schuppen ist leider unter aller Kanone :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2018 um 14:41
Rezeption... mit Rezession drohen wenns nicht behoben wird. @KFB


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2018 um 14:42
Geld zurückverlangen!


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2018 um 14:55
@3.14
Ob die mir glaiben, dass ich ihre Konjunktur bedrohe? 😈
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Geld zurückverlangen!
Gute Idee, das Essen ist eher meh aber morgen reise ich eh ab


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2018 um 14:57
:kiff:


melden