Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.851 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2018 um 16:32
@Lemniskate

Du bist ja nur neidisch, weil du nie ein Kind warst :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2018 um 16:33
Zitat von nainnain schrieb:Nach langer Zeit mal wieder Sims 3
O.o
:note: Sonntag gleich mal im Keller graben gehen...

:note: rosebud


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2018 um 16:34
Falscher Thread :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2018 um 16:34
Beef?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2018 um 16:34
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Du bist ja nur neidisch, weil du nie ein Kind warst :troll:
Nein bin ich nicht.


Ich sehe das ganz simpel.
Dieser thread ist jetzt nicht mehr der selbe. ..praktisch isser jetzt für die Tonne.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2018 um 16:35
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Beef?
Hm?


melden
11.08.2018 um 16:35Darina hat gewürfelt: 11

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2018 um 16:36
https://www.youtube.com/watch?v=kV4vHpqrj6E (Video: mimi muppet)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2018 um 16:36
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Dieser thread ist jetzt nicht mehr der selbe. ..praktisch isser jetzt für die Tonne.
Ist er nicht ... er wird so bleiben wir er war!

Weißt doch wie Kinder sind ... erst spielen sie damit eifrig rum ... um es schon sehr bald links liegen zu lassen^^


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2018 um 16:37
Würfel :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2018 um 16:37
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Weißt doch wie Kinder sind ... erst spielen sie damit eifrig rum ... um es schon sehr bald links liegen zu lassen^^
Wie ich es schon sagte @dns deine Bemühung war unnütz.


melden
11.08.2018 um 16:37nain hat gewürfelt: 4
11.08.2018 um 16:38Sackhäärchen hat gewürfelt: 3

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2018 um 16:38
Verdammt :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2018 um 16:40
Ein beliebter Thread in der Tonne, weil es jetzt eine Würfelfunktion gibt? wow


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2018 um 16:41
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Ist er nicht ... er wird so bleiben wir er war!
Das ist Blödsinn.

Es werden jetzt seitenweise nur dumme Kommentare zum gewürfelten Augen kommen. ..hat niemand Bock zu "lesen". Sinnvolle und gute Beiträge werden untergehen weil man nach n paar Stunden oder tagen offline, direkt zum letzten Beitrag weggeklickt.

Schade


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2018 um 16:42
@Lemniskate
Jetzt flenn hier mal nich so rum


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2018 um 16:43
@Lemniskate
Warum musst du denn ständig alles madig reden? Das ist viel nerviger als paar Leute die mal würfeln.
Mein Gott, wenn es dir nicht passt, dann lese und schreibe halt woanders :palm:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2018 um 16:44
@Lemniskate

Echt, du liest hier immerzu die teils schrägen Gedanken von "fremden" Leuten?

SpoilerIch stufe mich da auch mit ein :troll:


melden
11.08.2018 um 16:45nain hat gewürfelt: 6
11.08.2018 um 16:46Sackhäärchen hat gewürfelt: 10
11.08.2018 um 16:46Pestsau hat gewürfelt: 7