Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2018 um 17:35
@DreamyWoman
Ohne Kriminalitäten allgemein wäre es viel schöner auf der Erde ;) Religionen hin und her ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2018 um 17:36
Albanien ist zum Beispiel schön.


5b12b4195bc88134140939kg2ihnta


Aber warum kann man da nicht hinreisen?


https://www.blick.ch/news/ausland/blutbad-in-albanien-mann-24-richtet-acht-verwandte-hin-id8714092.html

Ein 24 Jahre alter Albaner ist wegen einem Streit um Familieneigentum durchgedreht und hat acht Familienangehörige erschossen. Unter den Opfern sind auch Kinder.

Hitzköpfige Männer! :(


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2018 um 17:37
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb: Aber warum kann man da nicht hinreisen?
Doch, du kannst immer noch hinreisen. Sonst könnte man genauso sagen, dass man nicht nach Deutschland kann....weil wieder irgendwas irgendwo passiert ist :X


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2018 um 17:38
Zitat von VenomVenom schrieb:Ohne Kriminalitäten allgemein wäre es viel schöner auf der Erde ;) Religionen hin und her ;)
Bei bestimmten Religionen hat die Frau weniger zu sagen/ist weniger wert als der Mann! No Way...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2018 um 17:41
Ihr mit eurem Männlichkeitswahn:


ach-du-scheisse-die-haelfte-aller-baerteOriginal anzeigen (0,6 MB)


https://www.rtl.de/cms/ach-du-scheisse-die-haelfte-aller-baerte-ist-laut-einer-studie-voll-mit-kot-4201189.html

Doch wie kommen diese Bakterien in den Bart? Die Antwort liegt auf der Hand: Laut einer weiteren Studie waschen sich 60 Prozent der Männer nach dem Toilettengang nicht die Hände. Wenn sie sich dann mit den ungewaschenen Händen durch den Bart streicheln, bleiben eben auch mal Überreste vom Toilettenbesuch daran hängen.

(Quelle: www.rtl.de)



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2018 um 17:42
@DreamyWoman
Das hätte unter Verschluss gehalten werden müssen. Rechtspopulistische Systemfeinde könnten solche EInzelfälle (!!!) nutzen um Stimmung zu machen. Ich empfehle ein Vorgehen nach DDR-Vorbild, in der sozialistische Menschen als nicht fähig galten, sich kriminell zu vergehen, weswegen Verbrechen so gut wie es ging, vertuscht wurden.
Und da Vorfälle in islamgeprägten Regionen/durch islamgeprägte Menschen zu nichts als Fremdenhass usw. führen, muss mit solchen Neuigkeiten genau gleich verfahren werden.
Nehmt der Bedrohung den Wind aus den Segeln!!11!11!

/ironyoff


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2018 um 17:44
Warte auf mich @Lemniskate ... ich folge dir unauffällig :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2018 um 17:45
Also was tun...
Wäsche aufhängen ein paar Sachen müssen nachher noch in die Tasche.
Was muss ich mit nehmen.
Wieder mal kurz vor 12 erst anfangen. Hab verpennt. Manno


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2018 um 17:54
@Venom

Soll ich es herausfordern? Wenn die Typen in bestimmten Ländern meine Gedanken lesen könnten, würde ich geköpft werden!

Ich werde sowieso erst einmal nicht reisen, weil in zehn Tagen meine Tochter mit ihren Kindern aus Doncaster zu Besuch kommt. :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2018 um 18:08
Na dann genießt die Zeit. Familie ist eh viel schöner @DreamyWoman


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2018 um 18:09
@DreamyWoman
Naja, deine Entscheidung ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2018 um 18:27
Heute ist die Gruppe "Marquess" beim Maschseefest:

Youtube: Marquess - Calle del ritmo (Official Video) ft. Nene Vasquez
Marquess - Calle del ritmo (Official Video) ft. Nene Vasquez
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sommerfeeling:

Youtube: Kay One feat. Pietro Lombardi - Señorita (prod. by Stard Ova)
Kay One feat. Pietro Lombardi - Señorita (prod. by Stard Ova)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mein jüngster Sohn behandelt mich gerade wie ein Macho... Ich habe zugesehen, dass er in die Berufsschule für Wirtschaft kommt.


fbase


Ein oder zweimal in der Woche ist bei mir zur Zeit noch "Feiern" angesagt...

Das Leben ist endlich, das sehe ich gerade bei meinem 80 jährigen Vater...

Vor ein paar Monaten noch das blühende Leben im Gesicht; jetzt wie ein Greis! :( I hate!

Demenz und Depressionen des Alters.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2018 um 18:32
Zitat von 3.143.14 schrieb:Na dann genießt die Zeit. Familie ist eh viel schöner
Ja, und auch viel durchschaubarer... Da fühle ich mich wohl, weiß ja nicht, wie es euch mit eurer Familie geht... Auf Lügen und Verarsche habe ich keinen Bock!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2018 um 18:49
Ich glaube, ich muss die Bildgröße bei meiner Fotokamera anders einstellen. Früher war ich mit der teuren Nikon von meinem Vater unterwegs. Ich habe nachgelassen! :( Shit, ich muss da wieder raus!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2018 um 19:06
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Auf Lügen und Verarsche habe ich keinen Bock!
Deshalb seh ich zu dass ich sie los werde. Also nicht meine Kinder. Die machen mich irre. Erst wollen sie nuggets haben und dann haun die sich Hamburger rein.
Irrenanstaltfeeling pur


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2018 um 19:07
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Ihr mit eurem Männlichkeitswahn:
Jetzt geht diese abgefuckte Scheiße wieder los. Fantasiert einfach, wie ihr allen Männern die Schwänze abschneidet und die Welt dadurch viel schöner wird.


Viel Spaß, mein Schwanz und ich gehen jetzt Kaffee trinken.


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2018 um 19:08
Zitat von KFBKFB schrieb:Viel Spaß, mein Schwanz und ich gehen jetzt Kaffee trinken.
Ich mache das jetzt auch. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2018 um 19:09
@NoSleep
:bier: <- also eigentlich ja Kaffee :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2018 um 19:10
@KFB

Ja, habe das schon verstanden. :D


melden