Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 16:56
Zitat von ChuChu schrieb:dass hier manche anscheinend ein Hoheitsrecht besitzen und manche nicht?
Wieso? Woher nimmst du dieses Wissen?

Bin ma wech...muss organisieren...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 16:58
Zitat von ChuChu schrieb:Ja nehmt @Lemniskate.
Lemniskate nutzt den Thread eben und hat fast 10.000 Posts hier geschrieben.
Der Threadleiter hat jetzt ja nun auch keine übermenschliche Macht, ich denke da eher an jemanden, der einfach ein Auge drauf hat. Es ist doch lächerlich, dass man nun gerade in diesem vielbesuchten Thread keine Kontrolle über die Würfelfunktion hat.

Sackhäärchen hat doch seinen Bunker, da gibt es auch einen Würfel. Aber nein, da soll es schön sauber bleiben und man kackt halt lieber beim Nachbarn in den Garten.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 17:00
Zitat von ChuChu schrieb:Ach komm. Der Thread bestand doch seit Jahren nur aus getrolle oder Seelenmüll. Da wird sich in den letzten Wochen bis aufs Würfeln nicht viel geändert haben. Finde es nur ungeil, dass hier manche anscheinend ein Hoheitsrecht besitzen und manche nicht?
Es haben sich einige beschwert aber die haben eben nicht so eine große Klappe, wie die Trollfraktion und so macht man eben ein Faß auf, um drauf hinzuweisen, ganz normale Vorgehensweise.


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 17:03
@Mailaika
Das hat dedux doch gerade gesagt.
Manche dürfen hier, manche nicht? Das hier ist UH! Dann macht doch einen richtigen Thread in der Menschenrubrik auf, wo nicht ständig dazwischen gerollt wird. Da wird sicher auch mehr Lösungspotential bei Problemen sein. Und das meine ich nur gut, um eine Lösung zu finden.
Zitat von deduxdedux schrieb:Sackhäärchen hat doch seinen Bunker, da gibt es auch einen Würfel. Aber nein, da soll es schön sauber bleiben und man kackt halt lieber beim Nachbarn in den Garten
Da, das mein ich. Das ist doch hier kein "Mein Thread-Dein Thread".
Sorry, aber hier kann jeder schreiben. Ich würde doch auch niemals sagen, dass jemand mit Gedanken zu XY bitte nur in den Nexus geht, weil wegen hier ist halt so und so. Hat hier nichts zu suchen, weil habt ja euren eigenen Thread? Wer bestimmt das?
Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Aber ganz ehrlich, Sonne scheint, ich geh gleich zu Billy Talent in Concert und lach mich einfach fast kaputt.

Macht euch noch nen schönen Tag! Und regt euch nicht so viel auf, dass ist das Internet nicht wert. :D

Ich glaube das war der erste Post in diesem Thread, bei dem ich tatsächlich mal geschrieben habe, was mir im Kopf vorgeht :D Danke dass ich hier schreiben darf.


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 17:05
Zitat von deduxdedux schrieb:Es haben sich einige beschwert aber die haben eben nicht so eine große Klappe, wie die Trollfraktion und so macht man eben ein Faß auf, um drauf hinzuweisen, ganz normale Vorgehensweise.
Achso. Wie wäre es, einfach zur @Verwaltung damit zu gehen. Alles andere rumdiskutieren ist doch eh völlig für den Arsch :D
Mal ehrlich: wenns zu viel wird, schreiten die ein. Da muss man nicht untereinander rumschimpfen, sondern einfach direkt dahin, wo geholfen wird.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 17:08
Zitat von ChuChu schrieb:Das hat dedux doch gerade gesagt. Manche dürfen hier, manche nicht? Das hier ist UH! Dann macht doch einen richtigen Thread in der Menschenrubrik auf, wo nicht ständig dazwischen gerollt wird. Da wird sicher auch mehr Lösungspotential bei Problemen sein. Und das meine ich nur gut, um eine Lösung zu finden.
Das geht aufgrund der Moderation eben nicht, weil zu viel Spam dazwischen ist.

Warum überhaupt so kompliziert? Dieser Thread war nie dafür vorgesehen, einen Würfel zu haben. Und es zeigt sich jetzt gerade, dass es nicht funktioniert, der Thread geht dadurch kaputt. Warum soll man den jetzt so kaputt lassen und einen Aufwand betreiben und ausweichen?
Zitat von ChuChu schrieb:Da, das mein ich. Das ist doch hier kein "Mein Thread-Dein Thread".Sorry, aber hier kann jeder schreiben. Ich würde doch auch niemals sagen, dass jemand mit Gedanken zu XY bitte nur in den Nexus geht, weil wegen hier ist halt so und so. Hat hier nichts zu suchen, weil habt ja euren eigenen Thread? Wer bestimmt das?Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Es gibt immer zwei Seiten. Warum geht man dorthin, wo das Würfeln viele stört und macht es nicht dort, wo es keinen stört? Die Antwort ist vermutlich, dass man stören möchte, hört sich für mich schlüssig an, oder siehst du das anders?

Es geht nicht um mein oder dein sondern um Respekt gegenüber allen.
Zitat von ChuChu schrieb:Aber ganz ehrlich, Sonne scheint, ich geh gleich zu Billy Talent in Concert und lach mich einfach fast kaputt. Macht euch noch nen schönen Tag! Und regt euch nicht so viel auf, dass ist das Internet nicht wert. :DIch glaube das war der erste Post in diesem Thread, bei dem ich tatsächlich mal geschrieben habe, was mir im Kopf vorgeht :D Danke dass ich hier schreiben darf.
Ich rege mich gar nicht auf, es ist eine weitere spannende Episode im Allmy-Irrsinn :D

Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Konzert :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 17:09
Zitat von ChuChu schrieb:Achso. Wie wäre es, einfach zur @Verwaltung damit zu gehen. Alles andere rumdiskutieren ist doch eh völlig für den Arsch :DMal ehrlich: wenns zu viel wird, schreiten die ein. Da muss man nicht untereinander rumschimpfen, sondern einfach direkt dahin, wo geholfen wird.
Das ist eine Frage der Diskussionskultur, ich hab es nicht so mit dem Obrigkeitsdenken :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 17:12
Naja, mir ist der Würfel so latte. Aber ich lese auch meistens eh nur die Beiträge, bei denen ich angesprochen wurde ergo über die Systembenachrichtigung sofort finde.

Deswegen stört es mich gar nicht. Und es wird auch sicherlich wieder weniger werden. Nur wenn sich ständig Leut aufregen, dann wird es immer mehr.

Also chiiiiiiillen


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 17:13
Es wird auf jeden Fall weniger, wenn Pestis Urlaub vorbei ist :trollking:
Der Zug mit dem Ignorieren ist schon abgefahren, jetzt wird gehandelt :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 17:32
Ich finde die Musikvideos viel nerviger, als das Würfeln ^^


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 17:35
Zitat von deduxdedux schrieb:Es wird auf jeden Fall weniger, wenn Pestis Urlaub vorbei ist :trollking:
Das habe ich mir auch schon gedacht :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich finde die Musikvideos viel nerviger, als das Würfeln ^^
Auch dafür wäre ein Diskussionsleiter gut ;)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 17:38
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich finde die Musikvideos viel nerviger, als das Würfeln ^^
Den Rage hatten wir auch schon mal :D
dns hat 'ne Funktion eingeführt, mit der Videos nicht mehr geladen werden ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 17:39
Klar dagegen.
Ausgerechnet @Lemniskate die selbst jeden ankackt wenn was nicht passt, und das meistens auf persönlicher Ebene.
Wenn ihr einen neuen DL wollt, dann sucht euch jemanden, der neutral bleiben kann ;)

Meine Vorschläge:
@3.14
@nain
Von mir aus auch noch @User9247, aber niemanden der nur am motzen ist und sich ständig aufspielen muss..


My 2 Cents :merle:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 17:40
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:ein Diskussionsleiter
bringt doch nur was, wenn es eine Gruppendisskusion ist.
Zitat von deduxdedux schrieb:Funktion eingeführt, mit der Videos nicht mehr geladen werden ;)
Kenn ich nicht :D

Sollen die Mods das regeln und gut ist.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 17:42
@nain
Deine 2 Cent sind angekommen aber hier sollte mMn. auch der Beitrag zum Thread an sich gewertet werden, Kate hat da die Nase ganz klar vorn und so wie du sie hier darstellst ist sie nicht, aber sie ist eben schwierig :D
Ich weiß, dass ihr schon Stress hattet ;) Ich hatte auch schon oft genug Stress aber man verträgt sich halt auch wieder.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 17:47
@dedux
Die Menge der Beiträge sollte eben keine Rolle spielen.
Ob wir Probleme miteinander hatten ist mir völlig egal, ich schätze sie einfach nicht als neutral ein und ich denke nicht, dass ich mit dieser Ansicht alleine darstehen werde ;)

@3.14 und ich können aber doch auf neutraler Ebene mit jedem umgehen, selbst wenn wir auch mal Schwierigkeiten miteinander hatten, ist das von meiner Seite aus bereits vergessen.

Ach und @3.14,
ich habe dich mittlerweile entblockt, habe ich vergessen zu erwähnen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 17:50
@dedux
Dennoch wäre es wünschenswert, wenn man wartet bis @tHEbLOb und @Pestsau wieder da sind, damit die sich auch dazu äußern können. Wäre nur fair.

Ansonsten bin ich wieder raus, diese ständige Diskussion um die bloden Würfel nerven noch mehr als das Würfeln an sich :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 17:52
@dedux
Und noch was, was mich als DL auszeichnen würde: Ich wäre fast rund um die Uhr hier :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 17:52
würfeln voll doof

oh man, heute ist aufräumtag bei mir...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 17:53
Ich hab die letzten fast zwei Jahre dieses Threads noch ziemlich genau im Gedächtnis und auch die Bewegungen, die stattgefunden haben. Die Qualität hat ziemlich nachgelassen. Kate geht einen durchaus mal direkt an, ist dabei aber ehrlich und nicht hinterfotzig, das macht sie in meinen Augen so neutral es eben geht. Dass hier kein Salomon anwesend ist, ist auch klar :D


melden