Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 17:53
1


melden
16.08.2018 um 17:53nain hat gewürfelt: 1
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 17:54
Zitat von nainnain schrieb:Und noch was, was mich als DL auszeichnen würde: Ich wäre fast rund um die Uhr hier :troll:
Sorry, aber du fällst für mich komplett durchs Raster geeigneter Kandidaten, weil du schlicht nicht lange genug da bist und verhältnismäßig viel Stress in der Zeit verursacht hast ^^


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 17:58
:popcorn:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 17:59
@Pestsau
Der Urlaub ist gerettet :D Gönne deinen Borsten lieber mal etwas Sonne ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 18:01
@dedux
Da war ich doch gerade die ganze Zeit :D


melden
16.08.2018 um 18:01Pestsau hat gewürfelt: 9

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 18:02
Ich stelle mich auch zur Verfügung als DL :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 18:04
kaputte Welt....Edward Snowden...kein Asyl in Deutschland....Julian Assange...kein Asyl in Deutschland aber so ein Typ der zur Leibgarde eines Menschen gehört hat, der eines der schweriegestens Attentate der Welt geplant hatte....der soll zurück nach Deutschland geholt werden wegen ungerechtfertigter Abschiebung :palm:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 18:05
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Ich stelle mich auch zur Verfügung als DL :troll:
Ferkel :troll: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 18:12
@King_Kyuss
Whistleblower sind gefährlich für unser System. Der andere Typ nicht so sehr.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 18:12
Zitat von deduxdedux schrieb:und verhältnismäßig viel Stress in der Zeit verursacht hast
Würdest du jetzt bitte Beiträge zitieren?
Wenn es Stress gab, dann habe ich mich verteidigty weil ich angegriffen wurde. Und schmutzig bin ich auch nicht, ich bleibe fair und brauche nicht zu beleidigen. Aber bitte, zeig uns das Gegenteil


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 18:14
@dedux
Und bitte ohne rausreden, zeige uns Beiträge die zeigen, dass ich hier Stress verursacht habe.
Doch ich wette du wirst nicht fündig werden ;)


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 18:14
Oh oh


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 18:15
Im Übrigen bin ich gegen einen neuen Diskussionsleiter. Das gerade hier keiner ist, macht das ganze doch sehr neutral. Und das funktioniert seit 9Jahren auch recht gut. Schon interessant zu sehen wie hier einige reagieren sobald es mal etwas ins Wanken gerät. Wie hier vom Zerfall gesprochen wird. :D Allmy ist und war schon immer im Wandel. Das bringt die Zeit wohl so mit sich. Entspannt euch mal. ;)


2x zitiert2x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 18:16
Zitat von PestsauPestsau schrieb: Allmy ist und war schon immer im Wandel. Das bringt die Zeit wohl so mit sich. Entspannt euch mal. ;)
Du lieberale Sau ;D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 18:17
Zitat von nainnain schrieb:Und bitte ohne rausreden, zeige uns Beiträge die zeigen, dass ich hier Stress verursacht habe. Doch ich wette du wirst nicht fündig werden ;)
Der Aufwand ist mir zu groß aber mein Gedächtnis funzt 1A ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 18:17
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Whistleblower sind gefährlich für unser System.
für welches System? Das westlich Kapitalistische? Nato? USA? Europa? Alle zusammen?

Da soll jemand zurück geholt werden der jetzt nicht gerade den Saulus / Paulus move gemacht hat sondern anscheinend in Salafisten Kreisen verkehrt hat? Das muss ich akzeptieren ja? Im Sinne vom Leben und Leben lassen...was Al Quaida ja mal so gar nicht gelebt hat?

Pro Asyl für Menschen die durch Krieg verfolgt werden aber wo kommen wir denn da hin, dass die einstigen Täter die jetzt zu Opfern geworden sind auch einfach flüchten können und in Deutschland und Europa ungestraft weiter leben können?

Die schei** Nazis hat man doch auch über die halbe Welt gejagt und nach Israel ausgeflogen damit ihnen der Prozess gemacht wird, warum sollen dann solche Täter wie dieser Sami A geschützt werden?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 18:18
@dedux
Bullshit, wenn dein Gedächtnis so gut funktioniert, dann sollte es ja ein leichtes sein, Beiträge zu finden?
Nichts als heiße Luft, wie immer.. :palm:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 18:19
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Im Übrigen bin ich gegen einen neuen Diskussionsleiter. Das gerade hier keiner ist, macht das ganze doch sehr neutral. Und das funktioniert seit 9Jahren auch recht gut. Schon interessant zu sehen wie hier einige reagieren sobald es mal etwas ins Wanken gerät. Wie hier vom Zerfall gesprochen wird. :D Allmy ist und war schon immer im Wandel. Das bringt die Zeit wohl so mit sich. Entspannt euch mal. ;)
Mehr als ne Floskel ist das aber auch nicht ;)

Ich finde es hier mittlerweile echt öde und die Würfelei macht es unerträglich. Dieses Jahr war ne massive Talfahrt und die fing kurz vor der Allmy-Wahl an.


1x zitiertmelden