Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2018 um 22:22
1.Regel: Frauen haben niemalsnienichtnein Schuld! :note:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2018 um 22:23
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:1.Regel: Frauen haben niemalsnienichtnein Schuld! :note:
Ein schlauer Mann weiß das und ein noch schlauerer weiß auch um die Schuld an sich Bescheid :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2018 um 22:24
Zitat von deduxdedux schrieb:Ein schlauer Mann weiß das und ein noch schlauerer weiß auch um die Schuld an sich Bescheid :D
Unwahrscheinlich dass das so ist, denn ich weiß das nicht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2018 um 22:25
2. Regel: Frauen erzählen niemalsnienichtnein Unwahrheiten, man missversteht sie nur :note:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2018 um 22:26
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb: Wenn Du "ständig" mit etwas anderem spielst
gibt da wohl verschiedene aufassungen bzw wahrnehmungen von ständig :D

naja, das übliche spiel von annährung bzw kompromissen...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2018 um 22:31
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:2. Regel: Frauen erzählen niemalsnienichtnein Unwahrheiten, man missversteht sie nur :note:
Aus dem Kybalion:

4. Das Prinzip der Polarität: „Alles ist zweifach, alles ist polar; alles hat seine zwei Gegensätze; Gleich und Ungleich ist dasselbe. Gegensätze sind ihrer Natur nach identisch, nur in ihrer Ausprägung verschieden; Extreme begegnen einander; alle Wahrheiten sind nur Halb-Wahrheiten; alle Paradoxa können in Übereinstimmung gebracht werden.“


Mit anderen Worten: Perspektive.


@tHEbLOb
Vielleicht ist es mal an der Zeit, dich aus deinem Müllhaufen heraus zu kämpfen bevor du komplett erblindest ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2018 um 22:32
Jeder soll leben wie er mag :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2018 um 22:35
Zitat von deduxdedux schrieb:Das Prinzip der Polarität: „Alles ist zweifach, alles ist polar; alles hat seine zwei Gegensätze; Gleich und Ungleich ist dasselbe.
t1360f5b2f488 td73987 1383634561470070 a


melden
1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2018 um 22:38
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Jeder soll leben wie er mag :D
Sicherlich :D

Es gibt aber auch so etwas wie eine Asi-Arroganz, wie ich langsam feststellen muss. Das anders Sein an sich wird zum Wert erhoben und man fängt an, seine Mitmenschen zu ärgern, weil man sich für was Besseres hält. Eine Facette der klassischen Betriebsblindheit. Irgendwann wird es dann übergriffig und die Umwelt fängt an, sich dagegen zur Wehr zu setzen.

Es gibt die universalen Gesetzmäßigkeiten, die für alle gelten.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2018 um 22:39
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Extra für dich :troll:
tumblr nazad8RLPC1tjv2ijo1 500


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2018 um 22:40
:vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2018 um 22:41
@dedux
ich weiß aber hier kämpfst du am verlorenen posten :D

hey heut sind hahn und hennen eingezogen. finden den selbstmade stall und gehege cool. überlege gerarde ob ich einen komposthaufen rein baue damit sie graben und würmer suchen können :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2018 um 22:42
Zitat von deduxdedux schrieb:Das anders Sein an sich wird zum Wert erhoben und man fängt an, seine Mitmenschen zu ärgern,
ja, das paßt wohl auf viele :D me too manchmal


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2018 um 22:43
original
@Pestsau
🤗


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2018 um 22:43
@Bumfuzzle

Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:hey heut sind hahn und hennen eingezogen
ich mag leute mit eiern ...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2018 um 22:43
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:ich weiß aber hier kämpfst du am verlorenen posten :D
Ich kämpfe gar nicht, ich lasse fließen :D
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:hey heut sind hahn und hennen eingezogen. finden den selbstmade stall und gehege cool. überlege gerarde ob ich einen komposthaufeb rein baue damit sie graven und würmer suchen können :D
Ich finde das extrem spannend :D Ich würde mich über Bilder freuen, so als Anregung, wenn du mal Zeit und Lust hast :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2018 um 22:44
Zitat von deduxdedux schrieb:ich lasse fließen :D
Ürgs. ..kopfkino :{


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2018 um 22:44
@dedux
klar mache ich gerne bilder für deinen thread :) und dann zum austausch verbessern und so

ach und das mit fliessen lassen. klar doch. aber ich finde soll sein wie ist hat auch richtig coole seiten an sich :)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2018 um 22:44
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ürgs. ..kopfkino :{
:D

Nee, Kate, soooo meine ich das nicht ^^


melden