Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2018 um 22:46
:nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2018 um 22:46
@dedux nimm alles für bare Münze was ich so sage, benennt es dann als "Assi-Arroganz", um mich dann auf selbige Weise zu beleidigen :troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2018 um 22:48
@tHEbLOb
Du hast selbst dafür gesorgt, dass nun dein Welpenschutz verloren gegangen ist. Du möchtest ernst genommen werden und ich nehme dich ernst. Das mag dich jetzt irgendwie nerven aber mir ist es Latte. Mir geht es hier nur ums Klima und ich fange gern mal etwas ungerichtete Energie ab, wie üblich :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2018 um 22:49
Ihhhh, wo ist denn der Würfel hin?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2018 um 22:50
Weg :cry:

Spoiler:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2018 um 22:50
Immer diese netten unterschwelligen Beleidigungen ... aber ich bin es der Leute systematisch beleidigt, schon klar^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2018 um 22:51
@tHEbLOb
Dein Mantra ist Käse, diese Erkenntnis solltest du mittlerweile schon aus vergangenen Konflikten gezogen haben. Irgendwann ist eben jeder ein Arsch, das sollte dir zu denken geben ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2018 um 22:52
Die Türken sind so scheiße masochistisch :D :D
https://www.youtube.com/watch?v=dC_Jn8iNVfc (Video: When Your Man is fussy when having cold - take him to Turkish Barbershop 😂😭😂)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2018 um 22:52
hat hier eigentlich schon wer snaps gebrannt von dem man nicht blind wird?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2018 um 22:53
Meine Güte, Leute. Ich kann ja verstehen, dass man Kindern unter 3 Jahren oder so die Würfel wegnimmt, aber hier besteht nicht mal die Gefahr des Verschluckens. :'D

Naja.. ich hoffe, das Niveau erreicht jetzt wenigstens unvorstellbare Höhen.. :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2018 um 22:54
Hmm.. oder auch nicht. Wozu habe ich einen echten Würfel?! :fuyeah:

2


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2018 um 22:54
Zitat von vincentvincent schrieb:Naja.. ich hoffe, das Niveau erreicht jetzt wenigstens unvorstellbare Höhen.. :D
Du hast es nach über 7 Jahren immer noch nicht begriffen oder? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2018 um 22:55
@Pestsau
Der Tag, an dem ich das verstehe, wird hoffentlich mein Letzter sein. :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2018 um 22:56
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:klar mache ich gerne bilder für deinen thread :) und dann zum austausch verbessern und so
Ich freue mich drauf :)
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:ach und das mit fliessen lassen. klar doch. aber ich finde soll sein wie ist hat auch richtig coole seiten an sich :)
Ist ja auch so aber es gibt eben immer auch den Ausgleich. Der Ausgleich fällt unterschiedlich aus. Respekt sollte nie einseitig sein ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2018 um 22:56
@vincent
Lässt Du dich auch so misshandeln wie in dem Video da oben?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2018 um 22:57
@Lemniskate
Ja, immer wenn ich eine Konversation mit dir starte.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2018 um 22:57
@vincent
:troll: dann weinst du jetzt also?


Muschi :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2018 um 23:00
@Lemniskate
Ne, du bist eher wie ein nerviger Furunkel am Arsch. Kann wehtun, stört meistens aber weinen muss man deswegen noch lange nicht.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2018 um 23:00
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Du hast es nach über 7 Jahren immer noch nicht begriffen oder?
Es heißt wohl Grammar! Du Lusche! :D


1x zitiertmelden