Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 00:19
@ahri
Nein, ich stehe auf deinen Intellekt und warte sehnsüchtig auf den Beginn einer stimulierenden philosophischen Unterhaltung.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 00:21
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich bin mir gerade nicht sicher, wen ich mehr mit der Flirterei nerve, dich oder lemni. :'D
@ahri
So flirtet der?!?!

Ne Vincent du nervst mich nicht wie ein Furunkel am arsch. Ich freue mich das du da bist!
:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 00:23
@vincent

Ähhhm.. ich mag Kekse? :ask: :‘D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 00:28
Kannst du deine Hautfarbe dauerhafz ändetn? Ohne Möhrensaft ubd Solarium? @nain


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 00:29
Wenigstens hat der Drecksack Jessy befreit.
So viele Leichen und für was? Arsch echt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 00:31
@3.14
Ich möchte aber keinen Vampir, der in seiner dunklen Form aussieht wie ein Mensch, sondern eben blass :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 00:32
https://www.youtube.com/watch?v=PnHHOBITOqs (Video: Oddly Satisfying Video for Stress Relief and Deep Sleep)
Minute 5:13
Öo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 00:33
Nimm weiße schminke @nain
Glitzerst du im Sonnenlicht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 00:33
@3.14
Es geht nicht um mich, sondern um Sims :D
Und die haben gefälligst zu tun was ich will :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 00:34
https://www.youtube.com/watch?v=yO2EGP9007A (Video: A TRIBE CALLED QUEST/SESAME STREET/MUPPETS - SCENARIO)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 00:37
Like a boss. @nain

Spielste Gott? Nee Spaß
Das ist das Spiel wo die Person n Diamanten überm Schädel hat oder?


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 00:39
@3.14
Heute aufgeschnappt: Hack gefüllt mit Babybel... soll toll sein und beim anstechen soll der Käse fast künstlerisch aus dem Leichenzerhackten zeigs laufen. Is was für meine Fleischgeile Mudda -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 00:40
Zitat von 3.143.14 schrieb:Das ist das Spiel wo die Person n Diamanten überm Schädel hat oder?
Ja, kann aber ganz schön süchtig machen xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 00:44
@Pestsau
Oo


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 00:44
Scheint so wenns bis Teil 4 geht.
Nimm bleichmittel. ;) sunblocker oder so. Watum eigentlich untote?


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 00:46
Ist das eine gite Idee fürs Volk? Jaaaa
Ist es eine gute Idee für die Pharmaspasten? Nein

Problem solved @Lemniskate
Warum habe ich all die Jahre harten Cannabiskonsums ohne klatsche überlebt?
Bevor dumme kommis kommen ich bin seit meinem ersten windelschiss an bekloppt.


melden