Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 00:58
@Lemniskate
Kommste mit nach Portugal?
In Deutschland läuft was falsch


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 00:59
Das lied is toll


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 01:02
Youtube: I Turn a Stainless Steel Bolt into a Beautiful little Hunting Knife
I Turn a Stainless Steel Bolt into a Beautiful little Hunting Knife
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Kommste mit nach Portugal?
Och nööö. ..ich mag mein Bremen :Y:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 01:03
Johanna Sebastin? XD
@nain


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 01:04
@Lemniskate
Machste mir auch eins?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 01:05
@3.14
Ich habe den Titel nicht geschrieben :D
Obwohl gar nicht sicher ist, ob das Stück wirklich von ihm ist, es kann ihn aber geschichtlich zugeordnet werden


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 01:10
Auf sowas hätt ich echt mal bock xD liebevoll hergestellt :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 01:12
https://www.youtube.com/watch?v=rVaqBjDRzXk (Video: Dimmu Borgir- A Succubus In Rapture)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 01:13
Hab Johann Sebastian Bach Vamire eingegenen.
Scheint von ihm zu sein ^.^
Youtube: Toccata and Fugue in D Minor (Best Version Ever)
Toccata and Fugue in D Minor (Best Version Ever)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
@nain


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 01:14
Was für ein überhebliches A-loch ...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 01:16
Flatulenzien?

Hier im Haus sind komische Geräusche. Freue mich auf meine Geister daheim die im Stockwerk über mir ihre Runden laufen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 01:16
@3.14
Ja, es ist sehr wahrscheinlich von ihm, aber es kann ihm auch nicht eindeutig zugewiesen werden, also es nicht zweifelsfrei.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 01:17
Zeitzeugen alle tot -.- mist
Claire weiß es vielleicht @nain


Was guck ich denn jetzt?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 01:19
Es grummelt und brodelt :D
Sie kamen und gingen und ich schaute zu. Ich bin der Fels an dem den die Missgunst zerschellt.

@tHEbLOb
Versuch es aber es hört schon auf, bevor es überhaupt anfängt.


1x zitiertmelden