Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 02:07
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Schließe aber nicht von dir auf andere. Lasse jedem hier seine Freiheit.
Ich haue heute eben mal kurz auf den Putz und dann gehe ich friedlich schlafen und morgen ist alles wie immer.
Ich bin manchmal einfach zu tolerant und gucke mir den Quatsch halt an. Auf die Dauer zu schweigen bringt aber nichts, weil es sich eben doch auswirkt und der Thread darunter leidet.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 02:07
@dedux
Du, dedux?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 02:08
@Mailaika
Ja?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 02:08
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich haue heute eben mal kurz auf den Putz und dann gehe ich friedlich schlafen und morgen ist alles wie immer.
Das kann aber genau die gegensätzliche Wirkung erzielen. Ich erinnere da gern an den Würfel. ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 02:09
Zitat von deduxdedux schrieb:irgendwem ein hin genuscheltes fuck you an den Kopf werfen ;)
Sorgt oft für unnötigen zwist -.- is echt so.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich auch :D
Ich hasse Mathematik! Aber ich liebe Zahlen!
Geometrie und Bilanzen :lv:
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Auf wessen? O.o
Auf meinen früher hats mein Staff immer gemacht. Der lütte macht das voll oft dass er seinen Kopf auf meine Kniekehlen legt und zack... schläft. Ulkig. Ists der Puls?


3x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 02:10
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Das kann aber genau die gegensätzliche Wirkung erzielen. Ich erinnere da gern an den Würfel. ;)
Das Eine hat mit dem Anderen ja nun nicht sonderlich viel zu tun ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 02:10
@nain
ich versuche echt das zu verstehen :'D
Zitat von deduxdedux schrieb:Was geht euch gerade durch den Kopf?
heute um 02:02
MissM schrieb:
Dann erkläre es mir ;)
Ich hab hier knapp 8000 Beiträge geschrieben und es ist mein UH Thread Nummer eins, in dem ich seit 2 Jahren kontinuierlich schreibe.
Ja und? ich hab knapp Tausend und ich mag den Thread auch gerne, war früher sehr oft hier. Gibt sicher auch welche mit noch mehr Beiträgen aber deshalb zu sagen "mein Laden"? Ok mich nervt es zb wenn gewisse User nur austeilen und alle sind eh Kacke und wollen böses...
Dann eröffne doch nen Kopf 2.0 positive vibrations oder so o.O


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 02:10
Zitat von deduxdedux schrieb:Das Eine hat mit dem Anderen ja nun nicht sonderlich viel zu tun ;)
Doch. Wenn du den Zusammenhang siehst, dann schon.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 02:10
Zitat von deduxdedux schrieb:Ja?
Hat sich grad erledigt. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 02:11
@Lemniskate und ich teiln uns den Thron xD


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 02:11
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:"mein Laden"
Es war eine Aussage, die in eine Kontext gehört. Sackhäärchen hat mit anderen Worten gesagt, dass ich mich in den Nexus verziehen soll, wenn mir sein Genöle hier im Thread nicht passt, er fing mit "mein Laden" an ;)


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 02:12
Zitat von kilatskilats schrieb:boah, da haben wir ja nochmal glück gehabt :D

du bist aber streng
Ich wollt mich da nur mal hineinfühlen.
;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 02:12
Zitat von 3.143.14 schrieb:Geometrie und Bilanzen
Äh....N E I N
:D
Zahlenfolgen und Zahlencodierungen :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 02:12
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ists der Puls?
ich glaub da riecht es etwas mehr nach mama


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 02:13
Zitat von deduxdedux schrieb:Es war eine Aussage, die in eine Kontext gehört. Sackhäärchen hat mit anderen Worten gesagt, dass ich mich in den Nexus verziehen soll, wenn mir sein Geböle hier im Thread nicht passt, er fing mit "mein Laden" an ;)
Das ist doch totaler Mumpitz xD


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 02:13
Zitat von deduxdedux schrieb:Es war eine Aussage, die in eine Kontext gehört. Sackhäärchen hat mit anderen Worten gesagt, dass ich mich in den Nexus verziehen soll, wenn mir sein Geböle hier im Thread nicht passt, er fing mit "mein Laden" an ;)
Hab ich nicht gelesen oder überlesen, wo war das?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 02:14
Zitat von nainnain schrieb:Das ist doch totaler Mumpitz xD
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:^Dann geh doch rüber in dein Laden^^
Ach ja? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 02:16
@dedux


Wenn du Grenzen ziehen willst, dann drüben in deinen eigenen Laden ... das habe ich gesagt und nix anderes ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 02:16
Beitrag von tHEbLOb (Seite 11.111)

Ich wünsche ne gute Nacht allerseits.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 02:16
So ...wicht. ..sag...
Wie war das?
Erst den klick und dann den? Oder anders herum?


melden