Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 01:46
@Pestsau
Du hast es geschafft!! O.o
Wie fühlst du dich jetzt? :D
Bitte berichte! Fühlt es sich wirklich so gut an, wie ich vermute?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 01:46
Zitat von deduxdedux schrieb:Geh einfach woanders mit deinem Missmut
Nö, ich finde ihn hier genau richtig aufgehoben. Wer bist du, dass du anderen sagst was sie wo zu schreiben haben?

Wenn einen was plagt, darf man das hier schreiben, dafür ist es da. Weder du, noch irgendjemand sonst muss darauf reagieren.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 01:47
@Mailaika
Wie wars heute?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 01:48
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du hast es geschafft!! O.o
Wie fühlst du dich jetzt? :D
Bitte berichte! Fühlt es sich wirklich so gut an, wie ich vermute?
Wovon sprichst du?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 01:49
433b73f1-d150-47f5-957b-eda98025a1ee l


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 01:50
11.111 @Pestsau


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 01:50
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Ich lese hier nicht mal mit und weiß gar nicht wer hier im Thread ist ^^... es war ein trister Gedanke zu einer Person hier im Forum, und dieser hier heißt "Gedanken-Thread" ... also kann ich ihn ja mal äußern
Das Sommerloch neigt sich jedenfalls dem Ende zu. Es gab diverse Konflikte, die immer nach dem selben Schema abliefen. Es wurde herumgenölt, es wurde nicht direkt angesprochen, es wurde gestichelt und es wurde irgendwas in den Raum gerufen und nie war einer gemeint.

Jetzt ist Feierabend. Zum Herbst und Winter wird wieder mehr los sein und dann ist dafür eh kein Platz.

Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben meinen Unmut über irgendjemanden irgendwo hingejammert. Ich kläre sowas oder schweige, bis ich es klären kann. Ich hasse diese Art von Konfliktbewältigung, die keine ist, es ist nur ein langgezogenes Jammern. Ich verstehe auch den Fuck You Thread nicht. Warum soll ich mit einem Thread reden, wenn ich was nicht klären kann?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 01:50
Was für ne Scheiße läuft hier bitte ab?

Was hab ich bitte schlimmes getan?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 01:51
Zitat von nainnain schrieb:Nö, ich finde ihn hier genau richtig aufgehoben. Wer bist du, dass du anderen sagst was sie wo zu schreiben haben? Wenn einen was plagt, darf man das hier schreiben, dafür ist es da. Weder du, noch irgendjemand sonst muss darauf reagieren.
Es interessiert mich nicht, was du davon hältst ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 01:52
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wie wars heute?
Furchtbar anstrengend, aber iwie auch schön. Es sollte ein wunderschöner, unvergesslicher Tag für Mini-Darina werden und das hat geklappt. bin total kaputt, aber sie ist absolut selig gegen 23:30 Uhr eingeschlafen. :)
Das war die Hauptsache :)
Viel zu viel Essen über...wie immer :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 01:52
Îch lese keine tausend Worte .... 2 Sätze reichen locker aus, danke^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 01:52
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Wovon sprichst du?
Zitat von 3.143.14 schrieb:11.111
:D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 01:52
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Was für ne Scheiße läuft hier bitte ab?
Es werden neue Grenzen gezogen, ganz einfach.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 01:53
^Dann geh doch rüber in dein Laden^^


2x zitiert1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 01:53
@Mailaika
Zahlen Schmalen sag ich immer ;)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 01:54
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:^Dann geh doch rüber in dein Laden^^
Das hier ist mein Laden. Geh zum Heulen in den Bunker.


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 01:54
Reflektieren hilft.

Fuuu viel zu spät schon.
Wisst ihr was gemein ist? MPH lässt lokale Betäubung schwer wirken und lassen schnell nach. Alk kannste trinken bist nach kurzer Zeit wieder normal.
Macht kein Spaß mehr -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 01:54
@dedux
Und für was hälst du dich bitteschön? Oo
Hier kann jeder schreiben, ohne eingeschränkt zu werden! Solange es regelkonform ist und das war es ja wohl.
Zitat von deduxdedux schrieb:Das hier ist mein Laden
:'D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 01:55
Wäre ich jetzt hier DER Mittelpunkt die Person mit der Krone. ..die DL hier...Ach was, wäre ich Mod


Wäre JETZT schon Feierabend ;)


1x zitiertmelden