Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2018 um 08:41
Gelöschtes Steinchen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2018 um 08:51
@allmotlEY
Wann ist denn das passiert???
Oh Mann, hatte zwar meine Streitereien mit ihr, aber in letzter Zeit haben wir doch irgendwie zueinander gefunden.....und jetzt ist sie fort... :(
Werd sie vermissen, sie war eine Coole!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2018 um 09:04
@gardner

Ich werde sie auch vermissen. Steinchen hüpfen normalerweise übern See. Aber löschen? :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2018 um 09:10
Ich finde es auch sehr schade @Streuselchen
Aber es war ja nicht ganz unvorbereitet.

Alles Gute dir und deiner Kieselfamilie
Vielleicht bist du ja irgendwann wieder da
(Nimm dir ein Beispiel an Kälte! :D )


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2018 um 09:15
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Vielleicht bist du ja irgendwann wieder da
Ja klar. ..Sie transformiert sich um dann im neuen Glanz zu erscheinen.
Toi Toi Toi Steinchen :Y:

18ca2908f4e16b1de8b62358cbeeecef


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2018 um 09:17
"Soll ich mir vor dem Gang zum Orthopäden ( Einlagen abholen ) die Füße waschen und neue Socken anziehen, oder lass ich das und leg mir dafür zwei dünne Scheiben Limburger im die Schuhe?"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2018 um 09:21
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ja klar. ..Sie transformiert sich um dann im neuen Glanz zu erscheinen.
...pünktlich zur neuen Misswahl!

:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2018 um 09:26
@-Leela-
Yaaaaaiii :Y:


Wart @Streuselchen ich mach mit!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2018 um 09:27
Quatsch ...war n Scherz Oo


Ich werde von Sport immer so schläfrig schon das Wort allein macht mich ...ZzzZzzzZzzzz


-.-


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2018 um 09:37
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:ch werde von Sport immer so schläfrig schon das Wort allein macht mich ...ZzzZzzzZzzzz
Ich werde VOR dem Sport immer so schläfrig schon das Wort allein macht mich ...ZzzZzzzZzzzz


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2018 um 09:49
@Funzl

In dieser einen bestimmten Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die vor dem Sport immer so schläfrig werden und... ZzzZzzzzZzzzz. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2018 um 09:57
Schade Steinchen ... sehr schade. :(
Du warst einer meiner längsten und interessantesten Kontakte hier und wer hinter den steinigen Vorhang lupfen durfte (mit deiner Zustimmung :D ) der hat wirklich ein Edelsteinchen erblicken dürfen.

Du wirst deine Gründe haben und die sind zu res- und akzeptieren. Weil ich sprachlos bin, schicke ich dir nen virtuellen Tom Hardy ....


Youtube: VENOM Trailer #2
VENOM Trailer #2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



:kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2018 um 09:58
Smokey kommt doch eh wieder.... so wie alle irgendwann wieder kommen......

@Kältezeit
@Lemniskate
Stimmts? :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2018 um 10:43
Youtube: CULTURE SHOCK-civilization street
CULTURE SHOCK-civilization street
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Kannte ich nicht, juckt mich nicht ... und einige freut es sicher auch noch ein wenig ...

:troll:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2018 um 11:49
Bumm Fettie bumm bumm ...


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2018 um 11:54
@KFB

Ich hatte noch nie einen epileptischen Anfall ... gleich ist es soweit :fuya:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2018 um 11:56
@tHEbLOb
Gern geschehen :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2018 um 12:25
Also..Drachenlord ist klar zum weg :palm: en

aber ich finde die geistigen Opfer viel schlimmer die in ihrer Freizeit nix besseres zu tun haben als einen offensichtlich zwangsgestörten Mann zu haten, bedrohen und sogar bei ihm vor der Haustür aufzumarschieren und sein Haus mit Böllern zu bewerfen ... sind wir hier denn in Absurdistan?

Die sind doch eigentlich die wirklich geisteskranken oder? Die sich daran amüsieren jmd. zu schikanieren der im Web belanglose YT Videos macht und niemand dazu gezwungen ist sich das anzugucken.

Ich geb den ganzen Selfi-Kindern ja auch keine Kopfnuss auf der Strasse weil sie dauernd über all Photos von sich machen...dann lasst doch auch den Typen in Ruhe...wie krank das ist was für eine Szene sich um diesen Lord begibt und sich über ihn lustig macht...das ist wie wenn man auf offener Straße lachend mit dem Finger auf einen offensichtlich geisteskranken Menschen zeigt! Unter aller Sau...

Und ja das musste mal gesagt werden :rock:


1x zitiertmelden