Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2018 um 12:29
@King_Kyuss
Schwainer Rinkler hätte das schon längst beenden können, wenn er aufgehört hätte seinen Dünnschiss ins Netz zu stellen :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2018 um 12:31
Kann man ihn nicht von außen schützen ... z.B. das das YouTube sein Kanal löscht und gut :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2018 um 12:32
@tHEbLoB
Aktuell hat er einige Strikes aber er macht ja immer neue Kanäle


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2018 um 12:34
Zitat von KFBKFB schrieb:...aber er macht ja immer neue Kanäle
Er lebt also seinen Traum und seine Zwangsneurose aus ... hmmm, was soll man da machen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2018 um 12:34
Zitat von KFBKFB schrieb:Schwainer Rinkler hätte das schon längst beenden können, wenn er aufgehört hätte seinen Dünnschiss ins Netz zu stellen :troll:
Wieso? Zwingt doch keiner sich das anzugucken?

Ich lese doch auch deinen geistigen Bullshit den du eben geschrieben hast und stehe auch nicht vor deiner Tür mit einem Dutzend anderer Menschen die dich nun piesacken wollen.

Und eine News-Seite über deine Posts habe ich bisher auch nicht gestartet....

@tHEbLoB
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Kann man ihn nicht von außen schützen ... z.B. das das YouTube sein Kanal löscht und gut :ask:
also...ich bin auch kein Fan von ihm...aber wieso sollte er seinen Kanal schließen? Es ist sein Hobby und Freizeit vergnügen...egal wie Minderbemittelt das ist was er da labert und tut. Der richtige Schritt wäre es wenn jeder seine Adresse vergessen würde und er in Ruhe weiter leben kann ohne solche nervigen "Fanbesuche"

Bzw. sollte er vlt. mal einen Umzug erwägen


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2018 um 12:40
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Die sind doch eigentlich die wirklich geisteskranken oder? Die sich daran amüsieren jmd. zu schikanieren der im Web belanglose YT Videos macht und niemand dazu gezwungen ist sich das anzugucken.
Es haben auch schon Leute Menschen beim Ertrinken gefilmt statt ihnen zu helfen. Irgendwas ist da ganz gehörig falsch gelaufen.
Im Grunde ist das schon psychopathisch. Wer dem Zeitgeist keine Werte entgegen zu setzen hat, ist offenbar gefährdet zu degenerieren.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2018 um 12:43
Zitat von deduxdedux schrieb:Es haben auch schon Leute Menschen beim Ertrinken gefilmt statt ihnen zu helfen. Irgendwas ist da ganz gehörig falsch gelaufen.
Im Grunde ist das schon psychopathisch. Wer dem Zeitgeist keine Werte entgegen zu setzen hat, ist offenbar gefährdet zu degenerieren.
Wahre Worte! Genau so schwachsinnig, wie die Leute die bei Autounfällen im Schritttempo vorbei fahren um das mit dem Smartphone aufzunehmen :palm:

Wozu machen die das? Wen interessiert das? Und wer guckt sich das Video an?

Genau so Schwachsinnig wie die Leute die auf Konzerten mit ihrem Handy den Auftritt aufzeichnen...hallooooo? Du bist da um das Konzert und die Musik zu feiern und nicht um dich als Kameramann zu bewerben.

Wenn ich mir noch mal ein Konzert angucken will guck ich auf YT wo es in anständiger Quali ein professionellen Mitschnitt gibt und nicht wie irgend ein Handykasper mit übersteuertem Ton und wackligem Bild rumhüpft


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2018 um 12:44
Die Wärme ist schuld
Vor 106 Jahren wurde in einem Zeitungsartikel eine erschreckende Vorhersage gemacht, die sich längst bewahrheitet hat

https://www.businessinsider.de/zeitungsartikel-von-1912-heute-wahr-2018-8

Aber es interessiert eh niemandem


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2018 um 12:47
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:hmmm, was soll man da machen?
Gar nichts, ist sein Bier
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Wieso?
Ohne neues Material wirds den Leuten langweilig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2018 um 12:47
@3.14

jedem ist selbst überlassen welcher Quellen er sich bedient...

7e338dcb2388 business

und wie die Ärzte mal so treffend feststellten vom Springer Verlag kommt nur: Angst, Hass, T*tten und der Wetterbericht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2018 um 12:50
@King_Kyuss
Komm zu mir. Trau dich!!!!


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2018 um 12:52
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Komm zu mir. Trau dich!!!!
aber doch nicht alleine...die Drachenlord-Hater kommen doch auch nicht alleine...macht ja auch keinen Spass wenn niemand dabei ist der darüber lacht wenn man jmd. hatet und nieder macht :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2018 um 12:53
@King_Kyuss
Hast du mich mit der BC-Kombjudah Stimme angerufen?!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2018 um 12:55
@King_Kyuss

Das Drachengame ist doch mittlerweile völlig uninteressant. Jetzt rennen da nur noch irgendwelche dummen Kiddies hin. Was da jetzt abgeht ist unter aller Kanone.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2018 um 12:58
Zitat von KFBKFB schrieb:Hast du mich mit der BC-Kombjudah Stimme angerufen?!
@KFB

Was fürn Judas? :D

@Pestsau
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Jetzt rennen da nur noch irgendwelche dummen Kiddies hin. Was da jetzt abgeht ist unter aller Kanone.
ist das nicht schon von Anfang an son dummes Kinder-Nerdo-Hype getue gewesen? In meiner Jugend bzw. als junger Erwachsener haben wir Roadtrips nach Hamburg oder Wuppertal unternommen und bis in die Morgenstunden gefeiert und gelacht...und die heutige Jugend unternimmt einen Roadtrip in irgend ein pi** Kaff um einen unprofessionellen Youtuber zu haten und macht daraus einen Event?

Traurig....wir wussten unsere Freizeit besser zu gestalten :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2018 um 12:59
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Jugend unternimmt einen Roadtrip in irgend ein pi** Kaff um einen unprofessionellen Youtuber zu haten und macht daraus einen Event?
Es soll auch Leute geben die zu den Ludolfs fahren.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2018 um 13:01
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Es soll auch Leute geben die zu den Ludolfs fahren.
aber sicher eher um zu schauen ob es in diesem riesigem Haufen ein gewünschtes Ersatzteil gibt oder um ein lustiges gemeinsames Fanpic zu machen und nicht um bei ihnen Kastanien durchs offene Fenster zu schmeissen und sich dann über sie lustig zu machen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2018 um 13:01
Dennoch ändert es nichts an der Tatsache dass der Pkanet zugrunden geht am menschlichen Handeln


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2018 um 13:03
Zitat von 3.143.14 schrieb:Dennoch ändert es nichts an der Tatsache dass der Pkanet zugrunden geht am menschlichen Handeln
Ich bin und bleib bei all der schei**e die auf diesem Planeten passiert trotz allem lieber Optimist statt Pessimist.

Pessimismus macht das Leben nur noch schwerer und unleidlicher...da versuche ich lieber positiv zu Denken und meinen Optimismus zu bewahren ... so fällt mir das aufstehen morgens auch leichter :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2018 um 13:06
@King_Kyuss

MEIN LIEBLINGSPESSIMIST *.*


1x zitiertmelden