Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2018 um 07:31
Miriskaltbrrrr


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2018 um 07:46
Na, dann mal raus aus dem Kühlschrank... :)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2018 um 07:55
Als endlich sich der Nebel hob,
lag auf der Welt 'ne Schicht aus Dope! :troll:


melden
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2018 um 10:43
https://www.youtube.com/watch?v=oHBl2cGbLBs (Video: The Specials - Monkey Man)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2018 um 11:01
a90cd3dccede BANANAENOriginal anzeigen (0,3 MB)

Widerlich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2018 um 11:09
Wenn man als ehemaliger User neu wieder reinkommt mit neuem Account, bekommt man seine alten Sperrtage mit auf den Weg. Ist das nicht toll? :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2018 um 11:11
@allmotlEY
5 Jahre sauber bleiben und sie interessieren niemanden mehr ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2018 um 11:13
@allmotlEY
Wieso kann man dann nicht seinen alten Account nehmen? :ask: Oder ist das optional?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2018 um 11:14
@der_wicht

Danke für die Info. Ich hab ne Eingebung gehabt, als ich das schrieb: wicht wird mir antworten :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2018 um 11:16
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2018 um 11:16
@KFB

Naja, es ist wohl so, dass wenn man geflogen ist, man sich erstmal bewähren muss. Vielleicht geben sie mir den alten mal zurück. Bin aber nicht sicher, ob ich das überhaupt will. Mein jetziger gefällt mir ganz gut.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2018 um 11:19
@allmotlEY
Aber wo ist denn das Problem mit dem alten Account wenn doch jeder weiß, wer es ist?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2018 um 11:22
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Naja, es ist wohl so, dass wenn man geflogen ist, man sich erstmal bewähren muss.
Korrekt.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Vielleicht geben sie mir den alten mal zurück
wenn alles nach einem gewissen Zeitraum passt, steht dem nichts im Wege. Man kann auch nur verknüpfen und den neuen Nick belassen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2018 um 11:23
@KFB

Ich glaube nicht, dass es jeder weiß.

Aber vielleicht wollen sie Ausgeschlossene erst mal unverbindlich anschauen und sie nicht gleich belohnen, mit der wählbaren Nickfarbe.

Obwohl...

@der_wicht

Könnt Ihr mir nicht meine alten Beiträge auf den jetzigen Account übertragen?

Immerhin bin ich jetzt schon 144 Tage nicht mehr der Alte :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2018 um 11:24
Jetzt warste scheller als ich


melden