Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 13:43
@Pestsau
Heut Abend 21.00Uhr?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 13:44
@User9247

Klar :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 13:45
@Pestsau

Ok bis später :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 13:45
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Ist auch ein Kampf es runter zu bekommen ^^
:'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 13:54
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ich hatte gestern ein eisgekühltes desperados neben mir stehn... nach 10 minuten war mir nicht mehr nach mexikanischem bier, aber auch nicht anch deutschem ^^
Nimm das, wirste aber nicht so schnell rankriegen... feinstes belgisches Starkbier. :lv:


barbar blonde-small-1250Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 14:06
Is das normal dass man 2 mal in den turbobräuner geht und die Haut so schnell braun wird? Normal brauche ich um so wie jetzt aus zu sehen n ganzen Sommer. Ok ich bin viel draußen das kommt dazu aber so herrlich gebräunt war ich noch nie o.O
Ich sehn mal nicht aus wie eine Kellerleiche xD


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 14:12
Zitat von 3.143.14 schrieb:Is das normal dass man 2 mal in den turbobräuner geht und die Haut so schnell braun wird?
Ja, weil du vorher schon mehrfach draußen in der Sonne warst und quasi schon "angebräunt"
Im Winter dauert es länger, weil dein Körper sich erst wieder drauf einstellen muss das Melanin (?) zu produzieren


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 14:12
Warum trägt man im Sommer Bräunungscreme auf :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 14:15
:ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 14:16
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Warum trägt man im Sommer Bräunungscreme auf
Sie redet vom Solarium^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 14:16
Braucht man nicht. Weder im Sommer noch im Winter.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 14:17
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Sie redet vom Solarium^^
Warum geht sie im Sommer ins Solarium :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 14:18
@User9247
Genau ^^

Hab mir in meinem Studio die Solariumflatrate gegönnt und bin echt erstaunt wie schnell das wirkt.
Mein Paps hat mir das mal 2 Wochen gegönnt dass ich alle 2 Tage gehen durfte... der Erfolg war gering o.O @tHEbLOb

Der ders kann ;) bei Regenwetter. Als Auszeit ^^ Luxuszeit. 30 Min ganz allein für mich


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 14:19
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Nimm das, wirste aber nicht so schnell rankriegen... feinstes belgisches Starkbier.
das ist ja schon lautmalerisch ein genuss, wenn man frohlockt ...

ich trink heute zum spiel der belgier ein

barbär honigbier :)


https://www.biertempel.at/produkt/affligem-blonde-kopieren/ (Archiv-Version vom 20.09.2020)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 14:20
Zitat von 3.143.14 schrieb:Solarium
Siehst du nach 5 Jahren nicht aus wie ein Ledersofa? :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 14:21
@DEFacTo

Junge, wo wohnst du. Bin gleich da. :D Lieblingsbier. :lv: Ich bring die passenden Gläser mit.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 14:21
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich bring die passenden Gläser mit.
hast du keinen bauchnabel?

für die bier die so prickelt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 14:22
@DEFacTo

Bier sollte man kalt geniessen. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 14:22
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Bier sollte man kalt geniessen. :D
uhhh nettes wortspiel ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 14:22
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:connaisseuse ^^
Wusste ich's doch


1x zitiertmelden