Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2018 um 17:35
Zitat von KFBKFB schrieb:Mir tun nur die armen Schweine leid, die sich von Betrügern das Geld aus der Tasche ziehen lassen.
Achso, ja klar, vergesse ich immer, ich alter Trottel, sind ja alle durchweg Betrüger, Halsabschneider, Bauernfänger..., kurz: asoziales Gesocks..., what else?

mon Dieu..., wenn du wüsstest!!!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2018 um 17:36
:note: ö.ö


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2018 um 17:36
@poet
Hab ich nie gesagt. Woher soll ich auch wissen, dass du dieses Seminar abhältst? Wenn du selbst daran glaubst, ist es doch okay.



Aber egal, reicht für heute mit mimimi, ich geh lieber zum Sport :Y:


melden
melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2018 um 17:36
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:ö.ö
Bravo, endlich mal ein klares Statement *gröl*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2018 um 17:37
:D mir ist ein Reim eingefallen sorry


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2018 um 17:38
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:mir ist ein Reim eingefallen sorry
Muss es nicht eher heißen: mir ist ein Reim reingefallen...? (Vorschlag: ins Klo!) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2018 um 17:39
@poet
:D Klorap


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2018 um 17:40
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb: Klorap
Sorry, eine Chlor-App kenne ich nicht!... :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2018 um 17:44
@nain
Wenn man sich vorstellt, dass diese Wesen außerhalb der Anstalt leben ... Vielleicht sogar in unserer Nähe :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2018 um 17:45
@FlamingO
Ich habe erst Astralwelt gelesen xD


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2018 um 17:46
:'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2018 um 17:52
Youtube: Daily Kalk 447 - Das Schleckermäulchen
Daily Kalk 447 - Das Schleckermäulchen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


"So sind wir dicken Hartz-4-Monster halt"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2018 um 17:53
https://www.youtube.com/watch?v=pJCZGkuCPnA (Video: 9Live: Vorsicht, heiß und feucht! | Kalkofes Mattscheibe ProSieben)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2018 um 18:23
https://www.youtube.com/watch?v=YvxNgdFeWqM (Video: People of Walmart - Music Video)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2018 um 18:27
..was für ein scheiss universum. :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2018 um 18:55
spruch-hinterher-ist-man-nicht-immer-klu


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2018 um 19:19
@Streuselchen hat sich hier gelöscht :ask: ... und das OHNE Kommentar :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2018 um 19:26
Die sind so gut wie möglich mit dem Thema beschäftigt und bestimmmt in Deutschland bin ich auch nicht so aufgenommen warum auch immer ?


melden