Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2018 um 16:40
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:selbst auf allmy gibt es dafür bessere bereiche, die besonderen regeln unterworfen sind und man alleine deshalb schon eher von hilfreichen, sachlichen und fachlichen beiträge ausgehen kann.
Dann würde man ja am Ende diskutieren, belegen und womöglich bestimmte Fragen beantworten müssen. Pfui :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2018 um 16:40
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ich geh heute nach der Arbeit ins Gym.
Ich hab gekündigt :cry:


Mir bleibt nur Joggen und ein bisschen Training was ich so Zuhause machen kann


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2018 um 16:41
@DEFacTo
Die Frage hatte ich auch schon gestellt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2018 um 16:41
Zitat von KFBKFB schrieb:Mir bleibt nur Joggen und ein bisschen Training was ich so Zuhause machen kann
Gehen wir zusammen joggen? *.*oder will sonst wer mit?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2018 um 16:42
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Gehen wir zusammen joggen?
*___*
Schöne Runde um den See?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2018 um 16:42
@KFB
Jaaaa!!!:*.*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2018 um 16:44
@Ldex97
*____________*


Aber morgen erst, ich muss gleich noch einkaufen


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2018 um 16:52
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:oder will sonst wer mit?
Mein Hund :Y:
Zitat von KFBKFB schrieb:Aber morgen erst, ich muss gleich noch einkaufen
Hast wohl kein Brot mehr :P:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2018 um 17:00
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hast wohl kein Brot mehr
Ich kauf doch kein Brot :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2018 um 17:08
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Hat sie Schmerzen? Also als sie das noch äußern konnte... !?
Schmerzen hat sie ...am ganzen Körper. Bei Bewegungen bei Berührungen im Darm Magen Gelenke Kopfschmerzen...sie ist überempfindlich auf Licht und Geräusche.
Definieren kann sie die nicht.
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Welche Diagnose wurde genau jetzt nach dem letzten Verlauf gestellt?
somatoforme schmerzstörung
Traumata
dissoziative persönlichkeitsstörung
Lähmungen
Reizdarm Syndrom
U.d.a.
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Nochmal, gibt es Petitionen, Anschriften an die Klinik? Habt ihr Presse mit ins Boot holen können?
Presse nein.
Petition?
Diverse Kliniken unikliniken sind schon angeschrieben.
Warteliste ist halt lang.
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:hat es einen besonderen grund warum du diesen tragischen fall immer wieder in den kopffred trägst?
was versprichst du dir dadurch?
Weil es mir durch den Kopf geht und ich die last verteilen möchte. Fühle mich damit alleine.
Warum fragst du so?
Andere Posten hier seit jahren die Auswüchse ihrer psychischen Störungen AlkoholAbhängigkeiten usw...Was soll jetzt in meinem Fall so sonderbar sein?
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:selbst auf allmy gibt es dafür bessere bereiche, die besonderen regeln unterworfen sind und man alleine deshalb schon eher von hilfreichen, sachlichen und fachlichen beiträge ausgehen kann.
Ach ja?
Wo denn...in menschen vielleicht?
Wo ich mir dann sowas antun muss?:
Zitat von KFBKFB schrieb:Dann würde man ja am Ende diskutieren, belegen und womöglich bestimmte Fragen beantworten müssen. Pfui :troll:
Wenn es mein Kind wäre hätte ich sicherlich kaum Problem Quellen und belege für die Echtheit meines Anliegens vorbringen können.
Belege für meine Vermutungen und belege fpr die aktuelle situation mit der klinikleitung der krankenkassen und medizinischen diensten und anwälten usw..

Is aber nicht mein Kind.
Nur die beste Freundin meiner Tochter und das Kind einer meiner engsten Freundin.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2018 um 17:08
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:selbst auf allmy gibt es dafür bessere bereiche, die besonderen regeln unterworfen sind und man alleine deshalb schon eher von hilfreichen, sachlichen und fachlichen beiträge ausgehen kann.
Die Diskussion würde geschlossen werden, mit der Begründung, dass allmy kein medizinforum ist.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2018 um 17:09
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:dass allmy kein medizinforum ist.
Denke ich auch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2018 um 17:11
Am Besten schreibt man hier überhaupt keine relevanten Dinge mehr. Wäre ja unpassend und gehört ja auch nicht in UH. Da sind die User eh zu dumm um qualifizierte Texte zu schreiben.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2018 um 17:14
Zitat von KFBKFB schrieb:Aber morgen erst, ich muss gleich noch einkaufen
Okey Bruder! :)
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Mein Hund :Y:
Ja man bitte!! Ich komme sogar bei dir vorbei *.*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2018 um 17:27
e33069a62189 sheOriginal anzeigen (0,6 MB)

Veggie-Schaf


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2018 um 17:34
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb: DeFacto schrieb:
hat es einen besonderen grund warum du diesen tragischen fall immer wieder in den kopffred trägst?
was versprichst du dir dadurch?

Weil es mir durch den Kopf geht und ich die last verteilen möchte. Fühle mich damit alleine.
Warum fragst du so?
Andere Posten hier seit jahren die Auswüchse ihrer psychischen Störungen AlkoholAbhängigkeiten usw...Was soll jetzt in meinem Fall so sonderbar sein?
da ist für mich mittlerweile nichts mehr sonderbar dran, wenn ich es für mich einordnen kann
und wünsche mir, dass du nicht auch noch krank wirst.
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Die Diskussion würde geschlossen werden, mit der Begründung, dass allmy kein medizinforum ist.
zu recht?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2018 um 17:35
@Lemniskate
Kate, wenn man helfen kann, besser PN. Ich würde gern.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2018 um 17:43
Youtube: Otto Waalkes - Rechenaufgabe
Otto Waalkes - Rechenaufgabe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Da sind die User eh zu dumm um qualifizierte Texte zu schreiben.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2018 um 17:57
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:und wünsche mir, dass du nicht auch noch krank wirst.
Es tut mir leid das ich euch damit belastet habe.
Werde es nicht mehr tun.

Ich weiß das dieser Fall ein schwerer Stein ist und man spontan abschaltet oder abschalten will, aber nicht kann irgendwie, Mitgefühl und so.

Denke ich werde mich an eine Selbsthilfe Gruppe für Angehörige wenden und/oder ein spezielles forum suchen wo die Mitglieder selbst betroffen sind selbst Angehörige sind.

Noch nie war ich in so einer Situation wie jetzt.
Hilflos machtlos und das Gefühl einen Virus mit mir herum zu schleppen mit den ich jeden den ich mit dem Thema anspreche infiziere.

Nochmal
Danke das ihr Mitgefühl gezeigt habt.
Es war nicht richtig euch ungefragt mt dieser Sache zu konfrontieren.
Es tut mir leid.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2018 um 18:06
Doch Kate, es ist ok. Der Thread ist dazu da. Man muss es ja nicht lesen oder kommentieren


1x zitiertmelden