Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2018 um 01:47
Tja ja Valentins Date endet mit Luftröhrenschnitt der andere zerhackt und mit Kleber wieder zusammen geklebt. Nett


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2018 um 01:51
danke für die vorstellung...

kuck mal breaking good


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2018 um 02:02
War n schwerer fall von Psychopharmakaschäden ukd verletztem Herzen. Die durchgeknallte wollte der Polizistin das Herz raus reißen und dem geklebten Toten das Herz einsetzen.
Übel ey.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2018 um 02:07



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2018 um 02:23
Doch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2018 um 02:27
kommt drauf an


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2018 um 02:46
Pieps was sagt der Mond? @kilats


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2018 um 02:50
glaub so abnehmend, noch recht groß

lass mal umfrage machen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2018 um 02:53
Was für welche?
Frag mal obs Männergrippe auch bei Frauen gibt
Antwortmöglichkeiten
Ja
Ja
Und
Absolut


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2018 um 02:54
..ich dachte über den mond


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2018 um 02:54
Muss nachher zu Terminen und Arbeiten.
Sag ich ab steck im Karussell


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2018 um 02:56
Zitat von kilatskilats schrieb:glaub so abnehmend, noch recht groß
Is so hell in meiner gruft -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2018 um 02:58
kannst so locker absagen ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2018 um 02:58
Bei Männergrippe ja. Was bringts wenn ich andere anstecke. @kilats zu den Terminen schicke ich wen hin


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2018 um 03:01
ah, männergrippe neue ausrede :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2018 um 03:01
Nein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2018 um 03:02
*wie meint es das nein jetzt?*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2018 um 03:04
Das Virus ist mutiert
https://www.youtube.com/watch?v=kMvW8SQaKo0 (Video: +++ BREAKING NEWS +++ Ausbruch der Männergrippe +++)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2018 um 03:07
fundstück
Zitat von 5torm5torm schrieb:Kann man bei Youtube eigtl ausser dem suchverlauf auch zufällig nen Verlauf von den letzten Videos sehen?
versteht das jemand ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2018 um 03:07
Boah ist das n Drecksstück
https://www.youtube.com/watch?v=wst76S3fGZU (Video: Teeniemütter: 16-Jährige Terror-Mutter (2))


1x zitiertmelden