Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.08.2018 um 17:08
Zitat von 5torm5torm schrieb:Ich schau nochmal nachher ob ich das finde.
Yeah Honey, besorg den Stoff ;-)

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.08.2018 um 07:47
@5torm
Tja.
Wie gesagt. Es ist sehr schwer, Videos zu finden wo man darüber schreiben kann.
Momentan scheint es halt so zu laufen, dass jemand mit einer Kamera etwas aufzeichnet, also meistens ein Schatten der sich bewegt, aber eigenartiger Weise nur der Typ mit der Kamera sieht es "live" während die anderen in der Nähe dieses Schattens gar nichts mitbekommen.

Das ist schon irgendwie.. eigenartig.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.08.2018 um 14:28
@Niederbayern88

Es gibt ja auch diese Filmchen, wo einen chattet oder Z. B. im TS spricht oder streamt und im Hintergrund bewegt sich etas...auch sehr beliebt.

Vielleicht läst aber generell das Interesse an so Geisterfilmchen nach. Würde jetzt ein Blockbuster mit so ner Thematik wie "Paranormal Actvity" laufen, würden aif einmal eieder gsnz viele Leutev Geister, Kobolde, Schatten, Kreaturen oder den wilden Watz in irgendwelchen Videos vom Kinndegeburtstag sehen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.08.2018 um 14:45
@Mittelscheitel
Das gab es eine Seite davor. Weiß was du meinst ;)

Wobei ich sagen muss, solche Videos sind..."relativ" selten, aber die gibt es auch schon. Wo meistens Youtuber dann sagen, dass ein Poltergeist bei ihnen im Haus/Wohnung/Appartment ist usw.

Ich muss aber sagen es gibt Videos, die ich persönlich mir gar nicht so gern ansehe:
"Schattenmenschen"
"Poltergeister"
"Kreaturen"

Schattenmenschen sind meistens normale Menschen die vertuscht wurden. Sowas ist einfach zu.... naja zu einfach nachzustellen
Poltergeister eben weil so schnell sich etwas bewegen kann und da ist der "erschreck-dich" Effekt so hoch und das mag ich nicht^^
Kreaturen ist so eine Sache für sich. Meistens handelt es sich um Wesen aus den Meer oder Kreaturen aus einen tiefen Urwald das eine Krankheit hatte und das wird gleich als "paranormales Wesen" abgestempelt.

Zur Zeit, weil ich auf Youtube etwas nachgeschaut habe, gibt es "gute" Videos nur noch welche, die einige Jahre alt sind. So wie das hier das 4 Jahre alt ist:
Youtube: Authentic US Ghost Footage of a Child - Watch Top of Stairs - View on Full Screen 720p
Authentic US Ghost Footage of a Child - Watch Top of Stairs - View on Full Screen 720p
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sowas finde ich interessanter als wie wenn jemand mit den Handy herumrennt und irgendwas in ein Video "einbaut" oder, wie so oft, vor "nichts" wegrennt. Also man sieht und hört nichts aber der Videoersteller rennt schreiend weg ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.08.2018 um 19:36
Hmm ich hab gestern ne weile gesucht aber nicht "das" video gefunden.

Ich meine ich hab in der suche mal irgendwas mit mysteriösen oder unerklärlichen gesucht.

Mist normalerweise mache ich immer einen Screenshot.

Ja viele Videos sind nur noch langweilig oder die, die man selber schon seit Jahren kennt.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.08.2018 um 19:42
@5torm
Zitat von 5torm5torm schrieb:Hmm ich hab gestern ne weile gesucht aber nicht "das" video gefunden.
Was für ein Video war es denn? Vielleicht kann ich dir da helfen.
Habe selbst viele Videos noch im Kopf ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.08.2018 um 21:47
Ist zwar kein Video, aber recht amüsant.


tumblr o5bw18rVs91sscqwxo1 500

Das es Fake ist, liegt auf der Hand. Aber es ist amüsant. ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.08.2018 um 21:52
@SawCleaver
Solche "Ereignisse" gab es schon zuhauf.
Wobei das hier schon irgendwie sehr nach Fake stinkt, eben weil das Gesicht typisch aussieht wie eine Fratze aus einen Horrorfilm bzw. Spiel.

Die Katze aber sieht nicht gerade glücklich aus. Außerdem tut mir das Tier leid dass sie die Katze einfach fallen lässt.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.08.2018 um 22:11
@Niederbayern88

Oh mein Gott ich kann nicht mehr XD XD


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.08.2018 um 23:14
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Die Katze aber sieht nicht gerade glücklich aus. Außerdem tut mir das Tier leid dass sie die Katze einfach fallen lässt.
Stimmt... Das ist mir erst gar nicht aufgefallen. :(


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.08.2018 um 00:16
Mal ein Beispiel, warum ein Schatten nicht immer was Paranormales ist....

Youtube: "Schattensichtung" - Die #Geisterjäger / Ghosthunter-NRWUP & RLP
"Schattensichtung" - Die #Geisterjäger / Ghosthunter-NRWUP & RLP
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.08.2018 um 12:18
@Niederbayern

Das war eine kurze videosammlung. Denke mal so zwischen 5 - 10 clips.

In einem Video war ein Mädchen oder junge zu sehen im Badezimmer?

Wo das spiegel Bild aufeinmal nicht so reagierte wie es eigtl sein soll.

An mehr kann ich mich nicht erinnern.

Ich weiß nicht ob es von Top5 Finest kam oder Dark5 etc.

Gibt ja viele Youtube channels mit solchen Sachen :(


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.08.2018 um 19:17
@Tom_GHNRWUP
Fast schon ungewöhnlich, dass mal ein Geisterforschungsteam zu sowas Stellung nimmmt.
Hatte hier auf Allmy bis vor einigen Monaten mal was ganz anderes erlebt, als sich einer aus einen Ghost Hunter Team hier angemeldet hat, kurzzeitig Werbung für seine Gruppe machte, aber selbst nicht auf Fragen eingegangen ist.
Aber dein Video zeigt uns wiedermal:
nicht alles kann ein unerklärliches Phänomen sein.
Aber es gibt auch dennoch Videos, die man nicht binnen 5 Sekunden uns erklären können :D

@5torm
Hmm geht es etwas genauer? :D
Das bekannteste ist eher ein Video mit einem asiatischen Kind das sich im Spiegel anschaut ^^
Youtube: ghost in mirror
ghost in mirror
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Wow. 10 Jahre is das Video schon alt :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.08.2018 um 02:54
@Niederbayern

Ne der junge, ich meine es war ein Junge war so zwischen 16 und 18 Jahre geschätzt.

Komischerweise finde ich dieses nicht mehr.
Hab heute auch nochmal 6 Std lang Videos angeschaut.... 😔


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.08.2018 um 02:58
Edit

Kann man bei Youtube eigtl ausser dem suchverlauf auch zufällig nen Verlauf von den letzten Videos sehen?


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.08.2018 um 03:31
So,

Ich glaube ich hab es endlich gefunden.
Ist aber nicht so interessant wie ich anfangs fand.

Video deaktiviert


Spannend war eigtl nur der Junge aber ein Fake lässt sich nicht ausschließen da gerade das Recht einfach mit after Effects etc. Machbar ist.

Interessanter sind da die gefunden Lost Tapes...

https://www.youtube.com/watch?v=EF4kgqTH0yk (Video: 5 Creepiest Videos / Lost Tapes To Keep You Up At Night)

Was denkt ihr über das 3 Video in Kroatien?

Es ist aufjedenfall ein Mensch hinter einer Maske / Tuch etc.
Es könnten evtl auch 2 sein, da bei der ersten Begegnung die Person recht tief und gebückt läuft.

Ich verstehe nur nicht warum die beiden Kerle abhauen anstatt auf ihn zuzugehen?

Vorallem hätten die lieber draussen bleiben können in der Nähe von anderen Menschen.

Irgendwie finde ich das ganze schon merkwürdig.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.08.2018 um 04:19
Youtube: Breaking The Fabric Of Reality 7
Breaking The Fabric Of Reality 7
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und noch eins.

Was könnte es mit dem Auto im 4 Video auf sich haben?

Also ich sehe definitiv nur das Weisse Auto.
Und anhand der Kollision müsste da was im Weg gewesen sein.

Oder sieht man zufällig ob der querlenker am Reifen gebrochen ist oder ähnliches?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.08.2018 um 04:59
@NeonMouse
Man würde es nicht glauben, wenn man es nicht gelesen hätte oder hahaha XD


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.08.2018 um 05:52
@5torm
Zu Deinem letzten Video:

Wenn ich mich recht entsinne ist es ein Werbespot eines Reifenherstellers - es gibt glaube ich auch ein "debunked"-Video von Quipus Paranormal Scanner dazu

Von den anderen beiden Videos halte ich nicht viel.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.08.2018 um 06:52
@Tom_GHNRWUP

Cool, das würde natürlich einiges erklären.

Ja von der bloody Mary Geschichte halte ich auch nichts aber das spiegel ein Eigenleben entwickeln kommt ja in vielen Videos vor.

Ich kann mir durchaus vorstellen das da was wahres dran ist.

Und nunja die lost tapes sind auch gut anzusehen leider findet man zu keinem eine wirkliche background Story bzw ob da mehr hibtersteckt als nur ein Fake.


Anzeige

melden