Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2018 um 10:51
Zitat von ChuChu schrieb:Bier?
Das wär jetzt auch schön :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2018 um 11:09
40269360 10156792964909602 3666117524757


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2018 um 11:11
@Kältezeit
Rainer? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2018 um 11:12
@KFB
Meddl. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2018 um 11:12
Hübsch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2018 um 11:16
Meh


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2018 um 11:45
Dass die Rubrik überhaupt noch lebt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2018 um 11:56
@Kältezeit
Gönn dir 'ne Lyoner :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2018 um 12:13
Youtube: DADAROMA 「リズリーサーカス」 FULL MV
DADAROMA 「リズリーサーカス」 FULL MV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Solche Bands sind der Anstoß der Frage, wieso man sich noch von Marilyn Manson langweilen lassen sollte, wenn er mittlerweile halbjährlich von irgendwelchen Newcomern übertroffen wird?


melden
1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2018 um 12:40
@Kältezeit
Ich glaub das ist der erste Mann den ich sehe, bei dem so ein Zeigefingerring nicht dämlich aussieht sondern gut. Fällt mir gerade so auf. Verrückt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2018 um 12:48
@Chu

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAlllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaggggggggggggggggggggggggggg

Spoiler:fuyeah:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2018 um 12:51
@tHEbLOb
Jo dange dange der Herr!
So zwei Allmy-Bday-Mittelfinger sind doch echt dat beste, was man kriegen kann 😍♥️


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2018 um 12:55
@Chu
Und was ist plötzlich mit den Frikadellen?!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2018 um 12:55
Zitat von ChuChu schrieb:So zwei Allmy-Bday-Mittelfinger sind doch echt dat beste, was man kriegen kann 😍♥️
Der normale Finger hätte ja nicht gelangt, hab noch dein Geplärre im Ohr:

"Lass dir mal was Neues einfallen, der Mittelfinger wird langsam langweilig!" :wein: :troll:


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2018 um 12:58
Zitat von KFBKFB schrieb:Und was ist plötzlich mit den Frikadellen?!
Man kann doch vieles Lieben, oder nicht? Also echt mal. Zumal die Mittelfinger ein Geschenk waren!


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2018 um 12:59
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Der normale Finger hätte ja nicht gelangt, hab noch dein Geplärre im Ohr:

"Lass dir mal was Neues einfallen, der Mittelfinger wird langsam langweilig!" :wein:
Ich finds toll, dass du mich ernst nimmst. :kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2018 um 13:05
Zitat von ChuChu schrieb:Man kann doch vieles Lieben, oder nicht? Also echt mal. Zumal die Mittelfinger ein Geschenk waren!
Aber wenn es Frikadellen gibt, kann man Mittelfinger nicht mehr lieben!





Unsere interne Warteschleife hat jetzt das Jeopardy Theme :lv:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2018 um 13:10
Zitat von KFBKFB schrieb:Aber wenn es Frikadellen gibt, kann man Mittelfinger nicht mehr lieben!
Klappe :|


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2018 um 13:40
Zitat von KFBKFB schrieb:Aber wenn es Frikadellen gibt, kann man Mittelfinger nicht mehr lieben!
Ich esse die Frikadellen in dem ich sie mit meinen Mittelfingern zum Mund führe.
Problem gelöst :D

Jeopardy ist awesome


melden