weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

196.171 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2013 um 23:24
@Heijopei
wieso istn das wick-blau kackbraun? :D


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2013 um 04:34
hoffentlich gehen die Fenster bald ma kaputt und hoffentlich bekommen unten alle ein drüber weil sie 24 Std die Scheiß Flurfenster auflassen die ich seit halb 2 lautstark höre..

oder der Alki geht wieder ab aber das hört sich anders an und is weiter unten..

oh Herr, lass es klirren!


melden
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2013 um 04:44
Scheiß Nordmarkt


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2013 um 04:46
sooo Fenster zu, zumindest das oben..
meine Nachbarn werden sich "freuen" ihr Blumentopf und der Zwerg is leicht beschädigt vom Wind/Fenster..


was war @Crabman?


melden
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2013 um 04:55
Das übliche halt, Mord und Todschlag @tic


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2013 um 04:59
Stress bekommen @Crabman?


melden
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2013 um 05:04
Ach nein, bin in meiner Festung ;) @tic


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2013 um 05:08
ich auch ^^ grad ham se im Lidl/Rewe/Mega Zoo eingebrochen bei Hornbach bzw Alarm ging..
komm heut wohl nich mehr zum penn hier, Alarm und 3 Std knallende Fenster @Crabman


melden
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2013 um 05:18
@tic
Scheiß Dummköpfe :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2013 um 05:21
jab, in 2 Minuten sind die Bullen da ^^ was will man in der Zeit klaun, Billig Cola? :D


melden
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2013 um 05:28
@tic :D das waren bestimmt die Nutten :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2013 um 05:32
möglich, hier überrascht mich nix mehr @Crabman :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2013 um 06:14
warum fangen wir nicht einfach eine Stunde später an,
oder warum mache ich es nicht wieandere und komme einfach eine Stunde zu spät


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2013 um 06:55
@MissesFee
Genau das frag ich mich auch immer. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2013 um 06:57
@MissAnthrop
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2013 um 08:17
Mach ich's? Oder drück ich mich? Da kommt doch nichts Gutes bei rum :(
Eigentlich wäre mir mehr nach Bett.

@MissAnthrop
@MissesFee

3 Missen hintereinander :D


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2013 um 08:32
@MissDishonor

Du meinst missgünstige Missen mies wie drei Missile


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2013 um 08:42
@hawaii

So kannst das auch nicht sagen, das tut mir dich auch weh^^
Aber wo de Recht hast....usw :D


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2013 um 08:46
@MissDishonor

Hehe :P:


melden
Anzeige
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2013 um 08:46
Hab nie auf den Text bei dem Lied geachtet, wenn ich es mal im Radio hörte, der is aber gar nichtmal schlecht... Bleibt noch zu erwähnen, don't stop believing! :trollsanta:



melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden