Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2013 um 19:51
:)
https://www.youtube.com/watch?v=-8EyuzY-ZgE


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2013 um 19:58
Die Frage warum Menschen so scheiße sind (viele)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2013 um 20:08
@Banana_Joe
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Gehst Du auch in entsprechende Clubs zum feiern?
Ne Sorry , dafür bin ich zu alt ^^.
Sowas gibts hier in der Gegend auch garnicht , aber als ich Jung war und noch im Frankfurter Raum gewohnt habe , sind mir das Dorian Gray und die Musichall in sehr guter erinnerung .

Das waren noch Zeiten sag ich dir ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2013 um 20:10
Offenbar muss der dunkle böse Teil, meiner ansonsten blütenweißen Seele, heute mal wieder Gassi. :D :D :D
https://www.youtube.com/watch?v=QC7b0rbsb4I


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2013 um 20:16
But im a OG who bust back

boom boom

bust back

boom boom

pelling caps

boom boom


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2013 um 20:21
Wer klaut bitteschön eine Schafherde?

http://www.mittelhessen.de/lokales/region-giessen_artikel,-Diebe-stehlen-Schafherde-_arid,216111.html (Archiv-Version vom 20.12.2013)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2013 um 20:33
@Heijopei

Das Dorian Gray, am Flughafen Frankfurt, kenne ich auch noch aus meinen "Feierzeiten". Ich war allerdings das erste Mal, ein Jahr bevor es dicht machte, drin. 2000 war das. Trotzdem sagenhaft, auch wenns nur ein gehobener Trance Schuppen war. Wenn Du da mal leicht, nach drei Tagen wach, ausgesehen hast, bist Du nicht reingekommen. Wann warst Du da zugegen?

Ansonsten war ich früher noch regelmäßig im verrufenen U 60311 Frankfurt , im noch verrufeneren Stammheim Kassel (Archiv-Version vom 08.12.2013), im MTW Offenbach, Palazzo Bingen und im Airport Würzburg (Archiv-Version vom 30.12.2013), sowie anderen.

Und Du hast recht, das waren tatsächlich Zeiten^^. Unvergesslich intensive Zeiten. Naja, ins U60 und ins Palazzo gehe ich wohl demnächst mal wieder, aber ohne das damals obligatorische und euphorisierend bewusstseinserweiternde Beiwerk ;) Die Zeiten sind vorbei... :D

BTT

Langweeeilig


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2013 um 20:45
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Das Dorian Gray, am Flughafen Frankfurt, kenne ich auch noch aus meinen "Feierzeiten". Ich war allerdings das erste Mal, ein Jahr bevor es dicht machte, drin. 2000 war das.
Ich habs mehr in den 80ern erlebt , anfnag der 90er bin ich da Abgehauen .
Die Sylvesterpartys waren Geil , da wurde einfach mal ein Zug vorgefahren in dem ein Buffet aufgebaut war , hat irgendwie 100DM gekostet wenn man dabei sein wollte , da war dann aber auch alles mit drin .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2013 um 21:11
Manchmal geht mir Onlinebanking schon auf den Keks! Aber anders wäre es noch viel blöder. Meine Bank ist so weit weg!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2013 um 21:12
Wer kennt den "It's choool män!" Oppa noch? Mittlerweile ist er wohl tatsächlich recht cool und zählt die Radieschen, drunten im Tal, von unten...

7d6c4548b85a14130517eff9143f9f8e image d

btt

Hoffentlich ist bald Wochenende. Dieser Stumpfsinn bringt mich um den Verstand...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2013 um 21:13
@Banana_Joe
Ich kenne ihn noch! Ach der arme...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2013 um 21:14
@Banana_Joe
Ist am Wochenende Party angesagt?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2013 um 21:15
Wie ich das wieder aufgeschoben hab juhu.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2013 um 21:17
@Miyucat
Zitat von MiyucatMiyucat schrieb:Ist am Wochenende Party angesagt?
Na zumindest die Zusammenkunft der Gemeinschaft des Rings. :D Seit Urzeiten versamelte sich dieser heilige Bund nicht mehr, musst Du wissen. Es kann nur gut werden...

In other words, ich treffe alte Freunde. Da ich sie gut und lange genug kenne, weiß ich das ich Spaß haben werde... ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2013 um 21:18
@Banana_Joe
Na - das hört sich doch gut an!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2013 um 21:19
@Miyucat

Das wird es auch sein. Ich habe da jedenfalls nicht den leisesten Zweifel. Entweder man kennt seine Pappenheimer oder nicht...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2013 um 21:20
@Banana_Joe
Genau... Und wann geht es wieder nach Wien?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2013 um 21:21
@Miyucat

Keine Ahnung. Erstmal stehen wichtigere Dinge an. Allzu lange wirds zwar nicht dauern, aber womöglich schiebe ich vorher mal 3 Wochen London ein. Naja, aber erstmal gehts sowieso um gänzlich anderes...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2013 um 21:25
@Banana_Joe
Drei Wochen...? Hast du es gut! London ist meine Lieblingsstadt! Ich liebe Madame Tussaud’s, den Piccadilly Circus etc..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2013 um 21:26
Wie bitte? Laut Nachrichten ist das Ruhrgebiet, dass größte Problemgebiet Deutschlands? oO
Arme Heimat, ich bleibe Dir trotzdem treu. :)


melden