weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2013 um 21:35
Mist! Dienstag ist's ja schon hl Abend! :{


melden
Anzeige
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2013 um 21:39
@Miyucat

Was heißt hier, "ich habe es gut"? Ich lasse es mir einfach gut gehen. Man lebt nur einmal (Wobei ich mir da nicht sicher bin :) )...

Das kann jeder genauso handhaben. Wo ein Wille, da ein Weg. Ich bin auch nicht auf Rosen gebettet und war es früher erst recht nicht... :D Aber es geht, man muss es nur wirklich wollen. Dann geht alles!


melden
Miyucat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2013 um 21:43
@Banana_Joe
Mal eine kleine Frage nebenbei: Woher hast du das Geld?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2013 um 21:49
Na also, geht doch :)


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2013 um 22:02
@Miyucat

Also hör mal, meine finanziellen Verhältnisse gehen mit Verlaub, keine Sau was an. ;)

Desweiteren hasse ich all inclusive Reisen, Hotels usw. Ich finde auch sogenannte Sehenswürdigkeiten oder gar Führungen etc. höchstens mäßig interessant, wobei ich mir das Wachsfigurenkabinett schon mal anschauen werde.

Für mich ist aber grundsätzlich die ganze Stadt, bzw. Land und Leute, die Sehenswürdigkeit. Davon möchte ich etwas erfahren und das ist schlecht machbar, wenn man die eine Hälfte des Tages im Hotel rumgammelt und die andere Hälfte langweiliges "sightseeing" im üblichen Sinn macht.

Deshalb verfahre ich immer nach dem gleichen Muster. Bezahlbares Appartement anmieten und einfach rein ins Getümmel. Der Rest ergibt sich von selbst. Vorteilhaft ist natürlich wenn man vor Ort Leute kennt. Aber in London selbst habe ich zwei Anlaufstellen und eine ehemalige "pen pal" Freundin lebt auch in GB.
Wird also werden. Ganz ohne Unmengen Geld auszugeben übrigens... ;)

Habe auch mal 3 Wochen eine Inter Rail Tour durch halb Europa gemacht. Nur mit Rucksack, Zelt und 4 Kumpels. Das ist mir aber mittlerweile dann doch zu arg. Einmal hat gereicht :)


melden
Miyucat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2013 um 22:08
Warum hat sie so oft sein Profil besucht, obwohl da nichts los war...? Ich liebe ja Adventure wie "Monkey Island" oder "Simon the Sorcerer". Am liebsten "Nomad Soul": Dieses alte Spiel ist einfach umfangreich! Und so atmosphärisch... Aber Rätsel raten im realen Leben...? :ask: PS: Bin nicht etwa eifersüchtig - aber ich will etwas wissen. Vielleicht "nur" ein Mehrfachaccount?


melden
Miyucat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2013 um 22:09
@Banana_Joe
Der erste Satz war gut!


melden
Miyucat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2013 um 22:10
@Banana_Joe
London ist aber arg teuer!


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2013 um 22:13
@Miyucat

London ist vor allem sehr groß und deshalb auch nicht überall teuer.


melden
Miyucat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2013 um 22:22
@Banana_Joe
Ich habe leider die Erfahrung gemacht. Aber in der Nähe vom Piccadilly Circus war das "Empire" - die beste Disco ever... Und dann war ich noch in einer Disco in London, wo " Thriller" von Michael Jackson super gruselig rübergebracht wurde...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2013 um 22:24
wenn der scheiß laptop weiter hin streikt dann hau ich ihn weg :P:


melden
Miyucat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2013 um 22:39
@Banana_Joe
Natürlich habe ich auch etwas vom Buckingham Palast, Tower of London und dem Harrods gesehen. Mit vergoldetem Fahrstuhl und Fahrstuhlführer... Muss ich aber alles nicht haben! Mir reicht die Atmosphäre, die von dieser Stadt ausgeht...!


melden
Ectheow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2013 um 22:41
@splicer
meine zukunft


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2013 um 22:42
@Miyucat

Joo. Piccadilly Circus, nice um ein paar Fotos für die zuhause gebliebenen zu machen und so...
Michael Jackson hat mich außerdem noch nie gebockt... :trollsanta:

Dann lieber hier her: http://londonwarehouseevents.co.uk/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2013 um 22:47
Memo an mich selbst: Lawinengefahrenstufe 3 war doch nett, oder etwa nicht?
Weib, du hast echt einen siitzen XD


melden
Miyucat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2013 um 22:48
@Banana_Joe
Sieht vielversprechend aus... Nein - ich bin jetzt auch nicht unbedingt der "Michael Jackson" Fan. Aber "Thriller" haben sie auf der Bühne sehr gut wiedergegeben!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2013 um 22:52
Es ist schlafenszeit also auf erhebe Dich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2013 um 22:53
Ui, ich freu mich so ... endlich hab ich ne Schafherde :)


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2013 um 23:15

...daß ich mich auf Weihnachten endlich mal freue :)


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2013 um 23:43
schon lustig mit an zu sehen wie nen 3mm Viech mit ner 8mm Mückenlarfe "kämpft" ^^


melden
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Marahashi-Effekt179 Beiträge
Anzeigen ausblenden