Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2013 um 02:08
@DiePandorra
Schönen guten Abend übrigends du Luder ^^


1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2013 um 02:08
@Valkyre

Chapeau für's In-die-Flucht-Schlagen. :Y: Solche Flachzangen bringen leider das ganze Y-Chromosom in Verruf. :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2013 um 02:15
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Schönen guten Abend übrigends du Luder ^^
BITTE???? Bei Dir alles in Ordnung oder heimlich trainiert?? ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2013 um 02:16
toast..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2013 um 05:32
Da künnte man mal Ausschlafen....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2013 um 05:38
könnte


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2013 um 05:44
@Missesfee

und dann kann man nicht...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2013 um 05:46
@Missesfee

Guten Morgen wünsch ich dir:mozart:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2013 um 05:46
@bubuluzi
ja genau wach bevor der Wecker klingeln würde wenn ich zur Arbeit gehe

Dir auch einen guten Morgen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2013 um 05:52
@Missesfee

Ich mach uns Kaffee


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2013 um 05:54
@bubuluzi
das ist eine gute Idee


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2013 um 05:56
@Missesfee

Fertig:kaffee:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2013 um 05:59
@bubuluzi
danke :kaffee:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2013 um 06:44
Dafaq. Ich fürchte nocht etwas Restalkohol...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2013 um 08:12
Keep in mind...Gott würfelt nicht... :trollsanta:

https://www.youtube.com/watch?v=Jx68GweRn48 (Video: Rüttens Bullshit des Tages: Dr. Dunsthaube (Jahresrückblick 1))


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2013 um 12:24
@Scox

naja also er also wenn dir schonwer meint er will dein "lassie" hündchensein dann is am besten man sagt er soll wo anders hingehn sitz machen und warten bis man nachkommt .. was man dann natürlich nicht macht..

@Heijopei
@DiePandorra

gewöhnen ist gut gesagt.. ich mein wundern sollts mich eh schon lang nicht mehr aber es ist irgendwie arg das anscheinend die "guten" mangelware sind. .. aber lassen wir das bringt eh nix


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2013 um 12:42
HungahungahungaNOM


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2013 um 13:06
@Valkyre
Hey , du solltest dir aber auch nicht alles schlecht reden .
Siehs doch mal so , der hat dich angequatscht und hätte seine Freundin mit dir betrogen .
Ok es ist ein Arschloch , aber das ist ja nicht dein Problem das muss er mit klarkommen.
Anscheinend wirkst du aber auf Männer , sonst würden dich solche Typen gar nicht vollquatschen .
Ich denke viele Frauen machen sich einen Kopp weil sie eben sowas nicht erleben .

Was du daraus machst ist was anderes , aber im Prinzip wurdest du doch positiv bestätigt .


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2013 um 14:07
@Valkyre

Was für ein ulkiges Angebot. :D Aber hast ja gut pariert. ;)
Muss aber @Heijopei Recht geben, du hast wohl eine attraktive Wirkung auf Männer und auch wenn's dir auf die Eierstöcke geht, würden dich andere Frauen sicherlich beneiden.


melden