weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

196.184 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2013 um 19:10
Ich hab Angst vor Weihnachten in diesem Jahr und wünschte, es wäre schon vorbei


melden
Anzeige
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2013 um 19:24
@Liebelein
Liebelein schrieb:Raben fliegen in Schwärmen....jedoch der Adler fliegt allein :)
Wunderschönes Zitat .
Wurde so ähnlich auch schon von Friedrich Rückert zu Papier gebracht .
Ich stehe ja auf sowas , denn in solchen Zitaten steckt oft viel Wahrheit unabhängig von der Zeit in der sie erdacht wurden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2013 um 19:43
@Heijopei
Ja...dieses Zitat gefällt mir auch besonders gut :) Weil es die Wahrheit und die Wirklichkeit ist... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2013 um 19:57
South Carolina


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2013 um 20:00
Wie das Weihnachtsfest ablaufen wird und ob sich auch jeder auf die Geschenke freut. Leider auch, dass ich für eine sehr gute Freundin noch nichts hab. Meine Regel war immer, nur etwas der Familie zu schenken und nun erfahre ich, dass mir ein paar Freunde auch was gekauft haben. Das lässt Weihnachten nur in Geschenkestress ausarten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2013 um 20:13
@lokghaar
Du Armer!
Was gäbe ich für Deine Sorgen; :)


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2013 um 21:28
Sylvester steht...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2013 um 22:44
dafür find ich keine worte mehr


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2013 um 23:17
never forget ...

don’t make love by the garden gate,
because even if love is blind,
but ... the neighbors ain’t ... :D


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2013 um 00:04
nicht-lustig-weihnachtsmann
Ups............. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2013 um 00:16
jetzt habe ich mich genug frustriert jetzt kann ich schlafen gehen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2013 um 00:17
Genau jetzt sterben :) Mit einem lächeln auf den Lippen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2013 um 00:26
Ich mag mein Schatzi


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2013 um 01:07
schön langsam denk ich mir das ich lieber single bin als mir wieder nen kerl als partner zu holen...
wurde heute schon wieder von nem vergebenen typen angegraben, diesemal von nem arbeitskollegen auf der weihnachtsfeier, der war zwar bedrunken aber die kurzfassung von dem was er von sich gegeben hat ist das er wohl gern auf tuchfühlung mit mir gehn wollte und er als ich ihm drauf aufmerksam machte das er ne freundin hat und gerade erst ein kind mir ihr bekommen hat meinte der nur "scheiß drauf du bist jung, nutz die gelegenheit". ... hat gedauert bis ich ihn loswurde aber es gibt einenzu denken wenn einem sowas ähnliches öfters passiert. .. da bekommt man das gefühl das man keinen mann vertrauen kann weil die eh nicht treu sind, ich find sowas arg.

und ich hab übrigens nein gesagt, mehr als einmal und konnte ihn dann durch ne strategie loswerden


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2013 um 01:34
War ein geiler Tag heute. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2013 um 01:35
wie konnte ich nur soo dämlich ins Fettnäpfchen treten..? :( ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2013 um 01:50
Ich frage mich gerade, ob Horrorfilme an Weihnachten eigentlich moralisch sind? Zb. Black Christmas - Schwarze Weihnachten


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2013 um 01:53
Wenn Dummheit gelb machen würde, würde es hier eine Menge Briefkästen geben!!!!
Arrgh! :(


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2013 um 02:02
@Valkyre
Du hast es wahrlich nicht einfach ............


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2013 um 02:04
@Heijopei
Daran wird sich @Valkyre schon noch gewöhnen. Das scheint (leider) irgendwie zum Leben dazu zu gehören ... :vv:


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden