Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2013 um 23:32
@DiePandorra

Der is immer noch am Finger :D
Zivis? In meinem Fall hab-mich-lieb-Jacken-Zuknoter genannt^^

Das Ganze hat sich zu einer ausgewachseneren Helene Fischer Katastrophe entwickelt :shot:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2013 um 23:34
Zitat von MissDishonorMissDishonor schrieb:Helene Fischer Katastrophe entwickelt :shot:
Jetzt bin ich aber Neugierig :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2013 um 23:34
@Heijopei
Ich hab Dich auch lieb! :lv:

@MissDishonor
Was um Gottes Willen, hat denn die Schlager-Helene damit zu tun?
MissDishonor, Du scheinst noch mehr Leichen im Keller zu haben. *bedenklich guckt*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2013 um 23:34
Welch ödes Wochenende... :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2013 um 23:36
Leute kauft es :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2013 um 23:37
@Heijopei
@DiePandorra

Es ist soweit, dass ich Helensche Songs geschickt bekomme :{ ist ja auch so ganz extremst meins.
Ich hoffe immer noch darauf, aufzuwachen und zu erfahren, dass ich nur auf nem mächtig schlechten Trip war :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2013 um 23:40
@MissDishonor
Ach Du Scheiße! :{
Was sieht der Notfallplan in diesen Fällen vor Kollege @Heijopei ?
Da muss umgehend gehandelt werden!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2013 um 23:44
@DiePandorra
@Heijopei

Ich schlage Notschlachten vor. Bin mir nur nicht sicher, ob ihn oder mich :troll:

Aber irgendwas hat es ja^^ hatte ich so auch noch nicht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2013 um 23:45
@MissDishonor
Nein, notschlachten geht nicht. Ich kann kein Blut sehen ... :nerv:
Vielleicht könnte man eine Versetzung nach Lummerland beantragen, da wärst Du dann die nächsten 25 Jahre erstmal sicher. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2013 um 23:46
@DiePandorra
Hätte ich Dir auch keinesfalls zugetraut. :)
Ich mach mir auch nichts draus. Mein Leitspruch ist.
Menschen die unter mir stehen, können mich nicht beleidigen.
Menschen die über mir stehen tun das nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2013 um 23:47
Worüber unterhaltet ihr euch??? O.o


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2013 um 23:48
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Was sieht der Notfallplan in diesen Fällen vor Kollege @Heijopei ?
Ka , krasse Sache dieser Helenenkram ,
sowas eventuell auf die schnelle ?

Youtube: Fear Of The Dark - Iron Maiden
Fear Of The Dark - Iron Maiden
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2013 um 23:48
@morgenrot37
Ja, so sieht es wohl aus. Ist ein guter Leitspruch. :note:

@Wintertau
Über Weiberkram. :troll:

@Heijopei
Danke! Das war Rettung in letzter Sekunde! :D :ok:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2013 um 23:52
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ja, so sieht es wohl aus. Ist ein guter Leitspruch. :note:
Finde ich auch, mit diesem Satz kannst du dich schützen, vor bestimmte Leute.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2013 um 23:52
@Heijopei

Vielen Dank :D

@DiePandorra

Hach ich weiß nicht, ich glaub ich bin paralysiert :lv:
Lummerland ist doch zuuuuu weit weg ;)

Aus pfui MissDishonor :shot: das geht garnicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2013 um 23:54
@MissDishonor
:D ;) *zwinker wie blöd*

https://www.youtube.com/watch?v=SmDjNCh7ad4


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2013 um 23:56
<------ Pause macht ....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2013 um 23:58
Es wird gruselig :datrueffel:


melden
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2013 um 00:21
was sind das doch für "mutige" die beim vorbei gehen Pisser murmeln, das nächste mal brech ich dir deine Rippen und tret dir deine Dumme Fresse ein du pisser bis du nach deine Mama schreist
sags mir doch mal direkt ins Gesicht statt wie ne kleine Pussi rum zu murmeln das man es "nicht hört"


melden