Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2013 um 00:27
und natürlich allein, versteht sich ja von selbst ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2013 um 00:30
Da hat wohl jemand nen gemütlichen Abend gehabt :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2013 um 02:09
Wir waren gestern in Kiel. Als wir auf dem Bahnhof ankamen, war dort ein riesiges Polizeiaufgebot. Hansa Rostock hat dort Fußball gespielt und deswegen so ein Aufwand. Mein lieger Herr Gesangsverein. Möchte ja mal wssen, was dieser Aufmarsch nur wegen Fußball gekostet hat.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2013 um 02:17
Bei Fußball ist das doch immer so :D hab ich die Wochenenden oft genug mit erlebt wenn ich unterwegs war, Gott wie ich die Fans verabscheue.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2013 um 02:18
Die Krawallmacher sind keine richtigen Fans, denen ist der Sport egal, die wollen sich nur prügeln. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2013 um 02:19
Ich meine alle :} nervig laut, nach Alk stinkend.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2013 um 02:21
Ich besaufe mich nicht im Stadion. Meist habe ich nen Sitzplatz. :D Eig bin ich nur wegen den Bratwürsten da. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2013 um 02:25
Ok :D es gibt wohl nette Ausnahmen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2013 um 02:42
Bin kein Hardcore Fan. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2013 um 03:24
Scheiße, ich muss um 8.00 schon wieder raus...und weg... smilie sonst 022


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2013 um 03:55
https://www.youtube.com/watch?v=udMFpyI0skI (Video: Vapeilas feat. Bass Crew - Wild West Berlin 2)

Muahahahaa.

:hombre:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2013 um 04:24
wird ja immer besser heut, ich glaub ich scheiß ma besser auf "Gesund werden" und leb mich ma richtig aus


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2013 um 09:54
Wtf! Kommt voll geil auf dem Restalk von gestern. :D
Youtube: Schandmaul - Willst du
Schandmaul - Willst du
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2013 um 10:06
Wünsche euch allen(auch den noch Winterschläfern) wunderschöne , stressfreie Weihnachten und natürlich Liebe , Gesundheit u.s.w.
und
einen "guten Rutsch" ins neue Jahr !


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2013 um 11:03
oh ne aber auch, jetzt haben wir ja schon wieder den 21.12. überlebt, wo soll das denn
noch hinführen, auf was ist noch Verlass?

Alle Mayas sind elende Lügner! So, jetzt hab ich es denen aber mal gegeben...!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2013 um 11:08
https://www.youtube.com/watch?v=mhjVV6eUFKw


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2013 um 11:54
https://www.youtube.com/watch?v=3V8nu6e8eFY


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2013 um 12:06
Youtube: Freiheitsglocke Rathaus Schöneberg
Freiheitsglocke Rathaus Schöneberg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


na gut ist gerade vorbei das suchen hat so lange gedauert :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2013 um 14:09
Was das Kraut für Fressattacken provoziert...
Was ich schon wieder alles gegessen habe, sogar einen Schokoladenweihnachtsmann. :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2013 um 14:11
Noch 3 Tage :lv: :D


melden