Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2018 um 10:22
Ich verpasse das Spiel :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2018 um 12:00
Differenzieren
(bildungssprachlich) (von etwas Einfachem, Ungegliedertem) sich zu einer komplizierten Struktur fortentwickeln, entfalten
...das Wort des Jahres!

Immer schön differenziert gucken/bewerten/diskutieren , damit man die komplizierte Struktur fortentwickeln hilft...so das bald niemand mehr das einfache erkennen kann.

Super Plan wenn man das Chaos liebt.


1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2018 um 12:54
Zwei besonders fleißige Sammler müssen eine saftige Geldstrafe zahlen, weil deutlich zu viele Steinpilze in ihren Körben landeten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2018 um 12:56
Meine In-Ear Kopfhörer sind gerade kaputt gegangen... Ich kaufe mir gleich Neue. 😕


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2018 um 14:05
@SawCleaver
Haha kenn ich. Hab gemerkt dass der eine nur noch halblaut ist und gleich neue bestellt. Ohne meine Musik halte ich es nicht aus :D

Wo ich auch beim Thema wäre. Brotboxen spülen bei Goamucke macht echt Spaß :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2018 um 16:04
das wussten wir aber schon... mit dem differenzieren...

https://www.youtube.com/watch?v=ox6PfSsdp8Y (Video: Slime - Schweineherbst)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2018 um 17:29
So cute... wildfremde knackige waschbrettbauch schweizer suchen nach frauchen...
Das wird ja immer lustiger :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2018 um 17:44
Zum Glück kann man sich wenigstens seine Freunde aussuchen....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2018 um 20:01
@M11
Dein Bild von Anthony Perkins gestern passte gut! :) Der war übrigens ein hervorragender Schauspieler, leider unterschätzt.

Youtube: Theme from Psycho (1960) - Shower Scene HQ
Theme from Psycho (1960) - Shower Scene HQ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


SpoilerDie Film-Sequenz mit dem Mord unter der Dusche ist auch heute noch, nach 58 Jahren (!) so schauderhaft, dass einem ganz anders wird.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2018 um 20:06
@FlamingO
ich habe mir dein vid angesehen ...und fand das gif passte ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2018 um 20:07
@M11
Jaaa, da können die Flippers nicht ganz mithalten. ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2018 um 20:11
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Jaaa, da können die Flippers nicht ganz mithalten. ^^
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2018 um 20:12
I'm enjoying Holocene - Asvajit on Dub Techno channel on Digitally Imported http://www.di.fm/tracks/2269644/dubtechno

Geile Beats :lv:

Oh war n franzmann


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2018 um 20:24
Youtube: Phineas und Ferb Eichhörnchen in der Hose
Phineas und Ferb Eichhörnchen in der Hose
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


So ging es mir grad mit einer Hauswinkelspinne im Kleid :D :D :D

Voll widerlich :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2018 um 20:44
süßkartoffel-fritten


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2018 um 21:04
Krieg sie nicht aus dem Kopf


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2018 um 21:10
Zieh ich mir jetzt einen Gangsterfilm aus den 90igern rein?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2018 um 21:12
Zitat von Can-84Can-84 schrieb:Zieh ich mir jetzt einen Gangsterfilm aus den 90igern rein?
Heat

mit De Niro und Pacino

?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2018 um 21:14
Zitat von Can-84Can-84 schrieb:Zieh ich mir jetzt einen Gangsterfilm aus den 90igern rein?
Guck Goodfellas! :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2018 um 21:14
@jerry142

Hab den Bluray.. Wäre eine Option ja, hätte auch wieder Bock auf Blood in Blood Out


1x zitiertmelden