Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2018 um 21:15
@NoSleep

Der sowieso... den ziehe ich mir alle 3 Monate rein. Pflichtprogramm


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2018 um 21:15
@Can-84

Und danach Casino.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2018 um 21:19
Zitat von Can-84Can-84 schrieb:Blood in Blood Out
Den kenne ich gar nicht, aber den merke ich mir mal vor.

Bei Gangster denke ich allerdings auch mehr an Mafia, also sowas wie Der Pate, Untouchables o.ä.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2018 um 21:20
@jerry142

Schon.. blood in blood out ist mehr so straßengangs etc.. aber echt gut gemacht. und hat auf imdb gute bewertungen.

Schau ihn dir an


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2018 um 21:23
@NoSleep
Wer bist du und wo hältst du @NoSleep gefangen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2018 um 21:30
@3.14

Ich bin der Herr Stewart, aber meine Freunde nennen mich Jimmy. Der @NoSleep hat sich eben für eine Weile hingelegt, sein Bett hält in quasi momentan gefangen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2018 um 21:32
@NoSleep

Nicht schlecht! Der war cool.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2018 um 21:32
Oh das versucht meins auch jeden Morgen aber mein Schweinehund steht iwann von meinen Beinen auf und ich kann den Moment nutzen um dem Bett zu entfliehen :D
@NoSleep
Guten Abend Herr Stewart


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2018 um 21:34
@3.14

Guten Abend, Frau Pensiero. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2018 um 21:35
Wie ist denn das werte Befinden zu so früher Abendsstund? @NoSleep


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2018 um 21:37
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Oder kommt das hin? ;)
ja, in etwa!

bissl wuchtiger...

(sorry für späte antwort. bin nicht jeden tag hier.)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2018 um 21:37
Eine Band!
Wo ist @Stibelwurm ?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2018 um 21:39
@3.14

Das werte Befinden ist grade zu vorzüglich an diesem wundervollen Abend. Danke der Nachfrage.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2018 um 21:42
@NoSleep Das hört man gern :) *mit einem Knicks verneig*
Die Dame zieht sich mit der Nadel ins Kreativstübchen zurück und berauscht den Geist mit wundervollen Dub Techno Klängen im Ohr und einem Gefühl der tiefsten Zufriedenheit.
welch angenehmer Zustand das doch ist :lv:

I'm enjoying Grün XIX - Förster on Dub Techno channel on Digitally Imported http://www.di.fm/tracks/1933221/dubtechno


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2018 um 21:44
@Stirbelwurm


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2018 um 21:46
Zitat von 3.143.14 schrieb:wundervollen Dub Techno Klängen im Ohr
Wohl bekomms! ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2018 um 21:47
Mille Grazie. Unter all den Sendern bisher die angenehmensten Beats :) einfach entspannend und wohltuend :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2018 um 21:49
0258f83e879c NUOriginal anzeigen (0,6 MB)

Dienstag mal anrufen. :note:

Spoiler@NoSleep bezahlt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2018 um 21:50
@FlamingO
XD vergoldetet Pasta xD


melden