Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2013 um 00:00
Ich hasse Geschenke einpacken :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2013 um 00:02
@Wolfshaag
das würde ich doch nie in zweifel ziehen....hust :D


@Hailey25
kann ich Dir nachfühlen ich nehme wann immer es geht Geschenk-tüten...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2013 um 00:03
@Missesfee
Lese ich da ironische Untertöne? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2013 um 00:04
@Wolfshaag
von mir? nie nicht! :engel: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2013 um 00:05
@Missesfee
Geht doch. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2013 um 00:05
@Missesfee
Das geht nicht, dann schnüffeln die Kinder direkt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2013 um 00:05
@Hailey25
so ein Mist! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2013 um 00:05
@Hailey25
Dann lass den Klebstoff halt nicht ewig offen liegen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2013 um 00:08
@Wolfshaag
Nix Klebstoff. Ich hol gleich Panzerband Tesa macht mich wahnsinnig :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2013 um 00:28
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ab wann ist ein Führeschein eigentlich noch gültig ? muss er noch in einem Stück sein oder reichts wenn man die Einzelteile hat ?
Keiner fragt dich, was passiert ist :D :D
... aber ich :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2013 um 00:54
@victory
Naja ich hab ja noch einen von den alten .
Heute morgen habense mich rausgezogen weil ich blöderweise falsch abgebogen bin , kein Ding das war mein Fehler und hat 10 Öcken gekostet , nur die Beamtin die meine Papiere überprüft hat , hat meinen guten alten Lappen so ungestüm aufgeklappt das mein Gesicht auf der anderen Seite "hängengeblieben" ist , die Nieten mit denen das Foto im Führerschein fixiert waren schon ziemlich oxidiert und das hat alles zusammengeklebt .

Kommentar der Beamtin :" oh der ja schon ziemlich alt , den solltense vieleicht mal erneurn lassen "

Nun hab ich da selber rumgefriemielt mit Wasserdampft und so um das wieder hinzukriegen , nu isser völlig kaputt , an allen Knickstellen ist er auseinandergefallen und ich habe nur noch 8 Teilstücke davon , zu Lesen war eh nicht mehr viel und wie das jetz aussieht brauch ich ja denke ich auch nicht zu erläutern .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2013 um 01:33
@Heijopei
.. lol ... da muß jetzt einen neuer her :D
Schöne Weihnachten :tannenbaum:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2013 um 01:46
@victory
Toll , sone scheiss plastikkarte , die will ich aber nicht::(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2013 um 02:37
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man bestimmte Sachen sein lassen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2013 um 02:45
Löschen oder nicht? Scheisse! :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2013 um 02:49
Was ist das hier bloß für ein Verein?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2013 um 02:50
Halt einfach deine Klappe!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2013 um 03:04
An alle hier: War nur ein Test!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2013 um 03:06
Alles ok?


melden