Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2013 um 20:30
@Katori
:trollbier: :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2013 um 20:31
Ich muss dem Göttlichen noch mitteilen, das wir in diesem Jahr keinen Baum haben.
Obwohl - morgen merkt er es ja selber. :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2013 um 20:32
Aber ich versuche mich gerade an die letzten Minuten zu erinnern:

Da war so ein Gedanke: Eine soziale Intelligenz ist viel wichtiger, als etwas scheinbar Intelligentes für die Zukunft auswendig gelernt zu haben!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2013 um 20:49
@DiePandorra :)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2013 um 20:57
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ich muss dem Göttlichen noch mitteilen, das wir in diesem Jahr keinen Baum haben.
... ich habe vorhin beschlossen, daß wir nächstes einen klitzekleinen (aus Platzgründen) Baum machen, statt einem Strauß! Der diesjährige Strauß ist nämlich vorhin umgefallen und hat Blumenpötte und eine Vase mit runtergerissen :D .


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2013 um 20:59
@Thalassa
Ach, ich möchte einfach nicht, dass so eine Hallelujah-Staude meinetwegen sterben muss. :vv:
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Der diesjährige Strauß ist nämlich vorhin umgefallen
Man stopft auch keine großen Vögel in kleine Vasen! :troll: :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2013 um 21:00
<iframe src='http://www.myvideo.de/embed/6911080' style='width:611px;height:383px;border:0px none;padding:0;margin:0;' width='611' height='383' frameborder='0' scrolling='no'></iframe>
Apocalyptica feat. Till Lindemann - Helden - MyVideo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2013 um 21:03
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:ich möchte einfach nicht, dass so eine Hallelujah-Staude meinetwegen sterben muss. :vv:
Doch, die sind ja extra für Weihnachten großgezogen worden :) - und Weihnachten ohne geschmücktes Grün ist doof, ich mache ja auch einen großen bunten Teller, auch wenn ich selber nicht nasche :D .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2013 um 21:08
@Thalassa
Ich hatte sonst immer Bäume im Topf und hab die nach Weihnachten in den Garten gepflanzt.
Aber langsam wirds eng. ;)
Und ein großer bunter Teller ist ein MUSS, ohne geht ja gar nicht. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2013 um 21:10
Mir geht grade durch den Kopf, daß das Ava von @DiePandorra furchtbar grimmig guckt ... Weihnachten ist doch eher eine liebevolle und friedvolle Heileweltzeit ;) ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2013 um 21:12

<a href="http://www.dailymotion.com/video/xf3axj_robbie-williams-strong_music (Archiv-Version vom 30.10.2011)" target="_blank">


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2013 um 21:15
@Thalassa
Das ist mein friedvollstes Weihnachts-Ava, das ich je hatte.
Ich bin vom Weihnachtsgedanken beseelt - sieht man doch! :D
Nein nein, grimmig sieht anders aus.^^ :X


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2013 um 21:24
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2013 um 21:47
I'm alone... Shit!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2013 um 21:49
( @Miyucat :( )

Ich hab noch immer so viel zu erledigen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2013 um 21:49
@Miyucat

Allein sein ist doch gar nicht so schlimm...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2013 um 21:53
Doch sehr - wenn man gerade keine Lust drauf hat!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2013 um 22:13
Keiner will es hören -alle sind gemein!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2013 um 22:14
Was ist denn los?


melden