weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

221.919 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2012 um 22:11
@Bellaphönix

Wo ist sie denn?


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2012 um 22:17
Zuhause bei Oma und Onkel @Stonechen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2012 um 22:19
@Bellaphönix

Dann sind sie doch in guten Händen und du kannst mal einen freien Abend genießen :D
Ich weiss, sowas is schwer..aber wichtig für dich selbst :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.02.2012 um 01:54
Was zum Teufel ist los mit mir?
Das ist nicht meine Art und ich hasse es so zu sein. Ich vermisse mein altes, herzloses ich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.02.2012 um 01:59
Warum bist du gegangen, warum?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.02.2012 um 02:12
@TheoMoon
So geht es mir oft. Zu oft. Heute ist wieder das Eis gekommen



Nach langem Überlegen solltest du drauf kommen siehe anderen kommunikationsweg.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.02.2012 um 02:20
@Bellaphönix
Das tut mir leid für dich..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.02.2012 um 02:21
Muss es nicht ich liebe mein Eis @TheoMoon


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.02.2012 um 02:26
@TheoMoon
"Was zum Teufel ist los mit mir?
Das ist nicht meine Art und ich hasse es so zu sein. Ich vermisse mein altes, herzloses ich."

Ich war früher auch ganz anders,hab mir über nichts Gedanken gemacht,einfach für den Tag gelebt. und jetzt bin ich wie verwandelt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.02.2012 um 02:28
@imAbglanz
Ich hasse es so zu sein, grauenvoll ist sowas.

@Bellaphönix
Achso, ja dann freue ich mich für dich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.02.2012 um 02:29
Eis schützt ... @TheoMoon


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.02.2012 um 02:30
@TheoMoon

Naja bei anderen Menschen mag ich es wenn sie sich Gedanken machen usw aber bei einem selber ist es scheisse. Es würde einem viel Leid ersparen wenn man einfach locker und unbekümmert wäre


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.02.2012 um 02:33
@Bellaphönix
Stimmt..

@imAbglanz

Ebenfalls und damit ich mir all den sinnlosen Schmerz nicht antuen muss, werd ich einfach alles kaputt machen mit meiner Art. Nie wieder lasse ich jemanden an mich herran.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.02.2012 um 02:35
@TheoMoon

Und wie machst du das?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.02.2012 um 02:38
@Vymaanika
Ich werde die Menschen von mir fernhalten, mit denen ich mir was vorstellen könnte und werde an mir arbeiten, um wieder so herzlos zu werden wie ich einmal war.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.02.2012 um 02:42
@TheoMoon

Vielleicht ist DAS die Lösung, zukünftig herzloser zu sein oder seine Liebe in kleinen Schüben rauszulassen.Was nützt es immer den Altruisten zu miemen, wenn am Ende doch eh alle fort sind?

Am Ende sind immer alle weg wegen den blödesten Bründen..nicht, was man aus der elt schaffen können..manchmal glaube ich, dass bestimmte Menschen einen Krieg führen, gegen sich selber und gegen all jene, die ihnen zu nah kommen, anders kann ich es mir nicht erklären.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.02.2012 um 02:45
@Vymaanika
Kann schon sein, dass es die Lösung ist. Eine Welt ohne liebe nur mit Freundschaft müsste doch eigentlich wundervoll sein. Kein leid mehr..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.02.2012 um 02:47
@TheoMoon

Damit könntest du verdammt recht haben, hörst du?Nur manchmal ist da mehr als Freundschaft und das ist dann auch der Augenblick, wo es kompliziert wird, denn dazu gehören immer zwei komplette Welten mit jeweils unterschiedliche Bedürfnissen und all dem.

Mir geht ein stechender Schmerz durch den Kopf und ich denke:"Komm doch zurück und sei es nur für 5 Minuten."


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.02.2012 um 02:48
Scheisse wäre nur wenn mir das Bier ausgeht.


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.02.2012 um 02:49
@Vymaanika
Und genau, wenn der Fall eintreten sollte, dann müssten sie die zwei Personen voneinander entfernen. Für eine Weile, nur bist dieses eine bestimmte Gefühl weggeht.


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden