Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2013 um 23:39
@Wolfshaag

:D glaub mir sowas passiert mir nicht mehr, vor allem, wie gesagt, anfangs dacht ich echt das wär ne freundschaft bis zu den merkwürdigen auswüchsen .. sachen gibs :D arg sowas

da kann man froh sein das die user teilweise mehrere 100 km auseinander liegen

die logik dieser menschen muss ja interessant sein, vor allem wenn jemand eh schon sagt sowas interessiert ihn nicht und eben das das gesagte beleidigend ist Oo arg sowas


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2013 um 23:40
@Valkyre
Stalkern und anderen Psychopathen kann man nicht mit Logik kommen, auch nicht mit Argumenten. Sie leben in ihrer eignen Welt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2013 um 23:41
@LordYorkshire

wenns so ist denk ich würden sich sicher viele melden wenn man zu dem thema nen thread macht.

doch diese hartnäckigkeit, wenn die leute eh schon merken sie sind mit ihren komischen anwandlungen unterwünscht ist faszinierend (unsinnig)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2013 um 23:42
@Wolfshaag

das stimmt allerdings.. das hab ich bei dem typen auch gemerkt. aber die ändern sich anscheinend auch nie, egal was man sagt oder tut, die merken garnicht wie die anderen auf den zeiger gehn damit


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2013 um 23:44
Das Problem ist halt, dass manche Menschen sich schwer tun, unerwünschte Avancen einfach und unmissverständlich zurückzuweisen. Meine besagte Kollegin war einfach zu gutmütig und nachsichtig.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2013 um 23:45
@Valkyre
Nein, hauptsächlich geht es ihnen um Aufmerksamkeit, egal ob positive oder negative.
Da hilft nur völlige Ignoranz, blocken und vergessen.

Einem normalen Menschen sagst Du halt einmal, dass sie Dich nerven und sie gehen, bei Psychopathen ist das vollkommen nutzlos.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2013 um 23:48
Wie der morgige Tag wohl wird?

Eigentlich muss ich jetzt noch schnell etwas aufräumen, den Küchentisch schön decken und so weiter.

Mal schauen was ich wann mache. Just in diesem Augenblick mag ich nicht, das würde nur bedeuten das der morgige Tag wirklich stattfinden wird


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2013 um 23:50
Gleich beginnt der Hauptkampf im Ersten. :)
Boxen ist ein geiler Sport!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 00:36
Und im UH boxt Geiz gegen Proll ... hach, ich liebe es. :lv:
:popcorn:

@hawaii
Gib Dir keine Mühe, in dem Thread schreibe ich lieber nichts, sonst fliegt mir noch die Feder aus dem Dutt. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 00:45
@DiePandorra

Mach Platz! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 00:46
@hawaii
Auf einem Tarzanheft geschlafen, oder watt?? :}

Wir waren heute noch gar nicht im neuen Lieblingsthread. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 00:49
@DiePandorra

Welchen meinst Du, meine liebe Hünd...äh...Freundin?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 00:50
Albert Einstein universum und dummheit wie war das noch?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 00:50
@hawaii
Das ist DEIN Halsband, mein FroinD!^^ Den Knuuutschthread natürlich!^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 00:51
@Missesfee
Da prallen Welten aufeinander. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 00:52
Lieber würde ich allein in der Wüste leben...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 00:52
@Miyucat
Oh, das Gute-Laune-rundum-Paket ist da. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 00:54
@DiePandorra
und ich dachte die Dummheit war unendlich :D
Aber gut das schließt nicht aus das Welten aufeinander prallen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 00:55
@Missesfee
Der EP sprach schon Bände, was soll man dazu noch sagen?
Geiz ist geil? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 00:56
@DiePandorra
Schon - gut. Bin heute gut drauf. Keine Angst!:) Wollte nur jemanden wachrütteln!


melden