Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 20:57
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Hääh, wieso bist du gegen mich wir kennen uns überhaupt nicht
:ask:
Du meintest du bist jünger als der Durchschnitt, @Interested meinte man könnte annehmen der Durchschnitt läge unter 12. Daraus resultierte die Annahme, dass du noch jünger bist. ;)
Das war nicht gegen dich, sondern eine logische (nicht ernst gemeinte) Schlussfolgerung. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 20:57
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Oh, da fallen mir auf Anhieb weitere ein. :)
Okay, wer von den aktivesten Mitgleidern in UH ist unter 30?

Klare Fakten jetzt.


4x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 20:58
Frequenz: ∅ 1.557 Beiträge/Tag, insgesamt 3.983.860 Beiträge in 9.914 Diskussionen
Aktivste Mitglieder: RPGBot, Mailaika, dedux, Il.pensiero, Nüpfead, Ocelot, sherlocksfemme, kilats, NoSleep, M11


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 20:58
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich habe gesagt, gerade mal 12.
Du hast Recht! O.o
Sorry, ist bestimmt ne Alterserscheinung! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 20:59
@Funkystreet
Tempo?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 20:59
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Okay, wer von den aktivesten Mitgleidern in UH ist unter 30?
Um so schlimmer! :D Wenn's wengistens geistreich wäre... :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 20:59
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wenn's wengistens geistreich wäre... :troll:
Oh... stimmt auch wieder...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 20:59
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Okay, wer von den aktivesten Mitgleidern in UH ist unter 30?
RPGBot ist es bestimmt nicht. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 21:00
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:aktivesten Mitgleidern
Davon war nie die Rede ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 21:00
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:RPGBot ist es bestimmt nicht. :D
Ne, es geht nur darum... soll mir keiner ernsthaft erzählen, hier wäre die Jugend versammelt :D


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 21:02
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Ne, es geht nur darum... soll mir keiner ernsthaft erzählen, hier wäre die Jugend versammelt :D
Und? Wo liegt jetzt genau das Problem?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 21:03
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:wer von den aktivesten Mitgleidern in UH ist unter 30?
Ich hab verloren, bin 30 :cry:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 21:03
Aaaalter! :D
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Ne, es geht nur darum... soll mir keiner ernsthaft erzählen, hier wäre die Jugend versammelt :D
Hahaha :D

Wenn sich hier die Jugend versammeln würde und echt nichts geileres im RL haben, als hier Dünnes zu schwurbeln, dann steht die Welt vor ihrem Ende. :D Lachflash...

Ohhh, RL is calling. Tschuuuuuuuus! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 21:03
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:soll mir keiner ernsthaft erzählen, hier wäre die Jugend versammelt
Hat ja auch keiner behauptet, oder?
Ist ja nun auch kein Jugendforum ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 21:04
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:bin 30
Gott, bist du alt! O.o


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 21:04
Ich bin eben noch 'ne Runde mit dem Bobby Car durch die Hood gecruised :cool:


1x zitiert1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 21:04
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hat ja auch keiner behauptet, oder?
Doch weil wenn hier (cloud) rap gepostet wird, zum Beispiel von Yung Hurn, dann wird davon gleich auf den Poster geschlossen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 21:04
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich bin eben noch 'ne Runde mit dem Bobby Car durch die Hood gecruised :cool:
Ok, dann bist Du einer von den Coolen.^^ :D


1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 21:05
@pyre
Sorry wegen dem Halt die Fresse, kannst mich gerne melden, ein Tag Sperre macht mir nix aus, hab noch genug Sperrtage :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 21:05
@Funkystreet
Tempo?


melden