Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2018 um 22:10
xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2018 um 22:10
Zitat von 3.143.14 schrieb:Hast mich mit deinem Leschzitat dazu bewegt mir wieder mehr Dokus anzuschauen.
ich hab das gemerkt :)
und es freut mich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2018 um 22:14
Das einzig richtige was man gucken kann.
Hab früher wenn ich nicht schlafen konnte seine Sendungen auf Alpha gesehn :) der Mann ist genial und spricht vieles sehr direkt und kritisch an. @DEFacTo
Seine Meinung zum Schulsystem bekommt vollstes Zustimmung


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2018 um 22:18
Zitat von 3.143.14 schrieb:Hab früher wenn ich nicht schlafen konnte seine Sendungen auf Alpha gesehn :)
ja, genau, davor oder danach kam dann noch bob ross und weg war ich, wunderbar eingeschlummert mit seinen happy little accidents :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2018 um 22:21
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Man... ich trauer wegen Belgien.. muss hier jeder so fies sein?
Ja das ist echt bitter.
Nun liegt alle Hoffnung bei Kroatien das ein Underdog Weltmeister wird. England und Frankreich gönne ich es Null.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2018 um 22:25
@DEFacTo
Little happy bushes xD der war klasse :lv: so schöne Bilder simpel gezaubert :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2018 um 22:27
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Ja das ist echt bitter.
Nun liegt alle Hoffnung bei Kroatien das ein Underdog Weltmeister wird. England und Frankreich gönne ich es Null.
Word. Würde es den Kroaten so wünschen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2018 um 22:28
Zitat von 3.143.14 schrieb:Kraken

sind toll
:´D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2018 um 22:41
@tHEbLOb

dea60eb50268512b5b804be3cc4f349f
Was wären all die Touries ohne ihre Ausbeute.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2018 um 22:42
@DEFacTo
Bob Ross? - Wie heftig, dass der hier erwähnt wird! Allmy... :)
"The Joy of Painting" habe ich früher auch des Öfteren gesehen. Meister Bob hatte es drauf mit seiner Maltechnik - aber die Frisur :o:

Youtube: Deadpool’s “Wet on Wet” Teaser
Deadpool’s “Wet on Wet” Teaser
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2018 um 22:42
@FlamingO
Die gehörte dazu xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2018 um 22:43
@3.14
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2018 um 22:43
wieder die gleiche persönliche kacke hier .. einer schreibt und wie scheißhausfliegen rauf da..

was stimmt nur mit einigen leuten nicht ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2018 um 22:45
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Bob Ross? - Wie heftig, dass der hier erwähnt wird!
Gib mal "Bob Ross" oben in die Suchleiste da kommen 5 Seiten voll. So oft wurde der hier schon erwähnt ;)
Die Parodie ist gut gemacht der 2te Teil von deadpool soll aber ein totaler Flopp sein :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2018 um 22:46
972f464d0c92739972ce5c5a7e45e705
Welch Schönheit ♡.♡
@tHEbLOb


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2018 um 22:47
@FlamingO
Ob die Haare echt waren?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2018 um 22:47
@FlamingO

ist halt kult für nachtschwärmer ^^


bob ross happy little accidents1


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2018 um 22:48
@Myth_Hunter
Hm, kam bislang noch nie auf den Gedanken, Bob Ross in die SuFu einzugeben ;)

@3.14
Ich fürchte, ja ^^


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2018 um 22:50
Big happy Hairbush xD
@FlamingO
Markenzeichen eben. Solche Haare sind fast eine Strafe. Meine Fruendin verzweifelt bei ihren Jungs weils echt schwer zu pflegen ist.

@DEFacTo :'D


melden