Langweilig
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
looool tatsächlich werde ich dort dieses Jahr sein O.oLangweilig schrieb:Vorbereitungen fürs Oktoberfest?
Nee, ist auch so teuer!Langweilig schrieb:Damit die Kosten nicht zu hoch werden.
Das ist bei uns leider nicht wie bei @User9247 . Da gibts keinen Alkohol. :|dedux schrieb:Damit man auf der Fahrt gut vorglühen kann :D
Voll schön lol :D Die Sprüche sind herrlich :D Meiner wird jetzt 9 und ist verliebt.Langweilig schrieb:10.
Sein Bruder kam am ersten Schultag heim unf meinte: Mama das glaubst du nicht, am ersten Tag kommt ein Mädchen zu mir und meint dass sie meinen Bruder voll schön findet... (großer Bruder 12 und absoluter Nerdanwärter)
Hmm…Mailaika schrieb:Das ist bei uns leider nicht wie bei @User9247 . Da gibts keinen Alkohol. :|
Hörst du mir zu? Ich muss vier mal umsteigen und das ohne die Stadt zu verlassen. Spaß ist bereits ausgeschlossen! :|dedux schrieb:Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben, hab ich mal gehört
ich glaub das geht nicht :DFunkystreet schrieb:wixx dir doch das Hirn aus dem Schädel!
Ein historisches Museumsdorf und nen Workshop im Bogenschießen. :|dedux schrieb:Was gibt es denn am Ende der Reise als Belohnung?