Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.938 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 22:15
@Mailaika
Damit die Kosten nicht zu hoch werden.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 22:16
@kilats
Na dann, wixx dir doch das Hirn aus dem Schädel!

Bis zum ersten Oktober mindestens werde ich auf Entzug sein!


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 22:16
@Mailaika
Damit man auf der Fahrt gut vorglühen kann :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 22:18
Zitat von MailaikaMailaika schrieb: Betriebsausflüge immer so kacke weit weg sein? :|
geh nicht hin :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 22:18
@Funkystreet
Vorbereitungen fürs Oktoberfest?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 22:18
Zitat von 3.143.14 schrieb:Vorbereitungen fürs Oktoberfest?
looool tatsächlich werde ich dort dieses Jahr sein O.o


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 22:18
Zitat von 3.143.14 schrieb:Damit die Kosten nicht zu hoch werden.
Nee, ist auch so teuer!
Zitat von deduxdedux schrieb:Damit man auf der Fahrt gut vorglühen kann :D
Das ist bei uns leider nicht wie bei @User9247 . Da gibts keinen Alkohol. :|
Außerdem muss ich umsteigen! Vier mal (!!!), datt schaff ich nur nüchtern! :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 22:19
Hirnmasse hat eine andere Konsistenz als
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:wixxe



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 22:19
Zitat von kilatskilats schrieb:geh nicht hin :D
Gute Idee, leider zu spät! Is schon morgen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 22:19
Zitat von 3.143.14 schrieb:10.
Sein Bruder kam am ersten Schultag heim unf meinte: Mama das glaubst du nicht, am ersten Tag kommt ein Mädchen zu mir und meint dass sie meinen Bruder voll schön findet... (großer Bruder 12 und absoluter Nerdanwärter)
Voll schön lol :D Die Sprüche sind herrlich :D Meiner wird jetzt 9 und ist verliebt.

Warum Nerdanwärter? Hat er mit Weibern noch nix am Hut? Meine Tochter wird 12 und findet Jungs auch noch blöd. So verschieden sind sie halt manchmal.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 22:20
@3.14
Nein, tatsächlich....


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 22:20
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das ist bei uns leider nicht wie bei @User9247 . Da gibts keinen Alkohol. :|
Hmm…
Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben, hab ich mal gehört :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 22:23
Zitat von deduxdedux schrieb:Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben, hab ich mal gehört
Hörst du mir zu? Ich muss vier mal umsteigen und das ohne die Stadt zu verlassen. Spaß ist bereits ausgeschlossen! :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 22:23
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:wixx dir doch das Hirn aus dem Schädel!
ich glaub das geht nicht :D

@Funkystreet na dann platz doch !


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 22:24
@Mailaika
Was gibt es denn am Ende der Reise als Belohnung?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 22:26
Zitat von deduxdedux schrieb:Was gibt es denn am Ende der Reise als Belohnung?
Ein historisches Museumsdorf und nen Workshop im Bogenschießen. :|


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 22:27
Zitat von kilatskilats schrieb:na dann platz doch !
Aber nicht hier!
Wir Mädels machen die Sauerei nicht weg!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 22:27
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Workshop im Bogenschießen. :|
Dann wäre Alkohol auch schlecht :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 22:27
@Hailey25
Naja die erste liebe ging 4 Jahre Kitaliebe ;) dann von der 2-4 Klasse ein Mädchen aus seiner Klasse. Sie hat er oft gegen Rabauken verteidigt. Treues Kerlchen :)

Der Große hatte einmal den Arm voll gekritzelt mit einem Namen... er bat mich das morgens abzuwischen damit es nicht peinlich wird. Er hatte einem anderen gesagt dass er das Mädchen toll fände und wurde dann ausgelacht. Danach meinte er die seien doch alle doof. Machen ein Drama unf trennen sich von der 1-4 std und nach der großen Pause halten sie wieder Händchen. Er fand das völlig kindisch und unlogisch sich so zu verhalten.
Denke mal die Enttäuschung über den Vertrauensbruch von seinem Kumpel und das gegackere der Mädchen haben ihn verletzt.
Ihm ist sein Ziel wichtiger als dies hin und her zwischen Mädchen und Jungen...


1x zitiertmelden