Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 22:29
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ein historisches Museumsdorf und nen Workshop im Bogenschießen. :|
Wie gesagt, das Bogenschießen ist bestimmt cool, das meine ich ernst :D
Absolute Körperkontrolle, das hat was :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 22:29
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Nein, tatsächlich....
Ja hirnmasse ist voll eklig :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 22:31
Finde das ganze unheimlich spannend. Da beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Der schwierigste überhaupt.

Kamen ins Gespräch weil er einen Brief schreiben wollte ob das alles stimmt. Dann die Frage nach Word... er habe eine schlechte Schrift und sie solle es ja lesen können

Innerlich dachte ich so: gott ist das süß ♡.♡


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 22:32
@Mailaika
Das hat zweiter hier mal gepostet :D Warum taucht er eigentlich nicht in den Infos auf :ask:


Youtube: Lars Andersen: A new level of archery
Lars Andersen: A new level of archery
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 22:36
@dedux
Weil kopfthread kein Nexus


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 22:37
Zitat von 3.143.14 schrieb:Weil kopfthread kein Nexus
Das hat er aber hier gepostet ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 22:37
Beitrag von zweiter (Seite 9.389)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 22:39
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Dann wäre Alkohol auch schlecht :D
Erhöht vll die Trefferquote :D
Zitat von deduxdedux schrieb:Wie gesagt, das Bogenschießen ist bestimmt cool
Es gibt noch nen zweiten Workshop, aber ich hab keine Ahnung was der bedeuten soll.
Zitat von deduxdedux schrieb:Warum taucht er eigentlich nicht in den Infos auf
Hm, vll zu wenig Beiträge? :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 22:40
Zitat von 3.143.14 schrieb:Naja die erste liebe ging 4 Jahre Kitaliebe ;) dann von der 2-4 Klasse ein Mädchen aus seiner Klasse. Sie hat er oft gegen Rabauken verteidigt. Treues Kerlchen
Er könnte @knopper mal zeigen wie das geht :D
Zitat von 3.143.14 schrieb:Er hatte einem anderen gesagt dass er das Mädchen toll fände und wurde dann ausgelacht. Danach meinte er die seien doch alle doof
Kinder können schon fies sein. Der arme Kerl.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Machen ein Drama unf trennen sich von der 1-4 std und nach der großen Pause halten sie wieder Händchen. Er fand das völlig kindisch und unlogisch sich so zu verhalten.
Da hat er ja recht. Ich kapier sowas auch nicht.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ihm ist sein Ziel wichtiger als dies hin und her zwischen Mädchen und Jungen..
Noch, aber warten wir mal ab, was noch kommt.
Ich find's auch süß und finde es toll, wenn die Kinder davon erzählen und teilweise um Rat fragen.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Erhöht vll die Trefferquote :D
Fragt sich nur was man trifft. Den Chef oder so :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 22:43
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Fragt sich nur was man trifft.
Die Anti-Kollegin ist leider im Urlaub :D


1x zitiertmelden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 22:45
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Die Anti-Kollegin ist leider im Urlaub :D
Läuft doch, wird bestimmt super :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 22:46
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Er könnte @knopper mal zeigen wie das geht :D
Wieso? :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Kinder können schon fies sein. Der arme Kerl.
Hat wenigstens ein offenes Ohr dass ihm zu hört. Weiß wie scheiße das ist. Hoffentlich wird er achtsamer im Selbstschutz als ich es war.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Da hat er ja recht. Ich kapier sowas auch nicht.
Hormone... fiese Biester.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Noch, aber warten wir mal ab, was noch kommt.
Ich find's auch süß und finde es toll, wenn die Kinder davon erzählen und teilweise um Rat fragen.
Und wie :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 22:47
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ach, schon lange nicht mehr.......meist läuft einfach nur das Radio
Dann wird es allerhöchste Eisenbahn.. ist doch zum Mäusemelken.


https://www.youtube.com/watch?v=HOEKsQVvqfM (Video: Don't Stop Believin' Lyrics - Journey(Arnel Pineda))


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 22:49
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Dann wird es allerhöchste Eisenbahn.. ist doch zum Mäusemelken.
*KRRREEEIIISSSCCCCHH!*

Wenn Journey, dann nur Steve Perry!

Journey = Steve Perry - Steve Perry = Journey!!!

@Stimmt doch, oder?!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 22:49
Zitat von deduxdedux schrieb:Läuft doch, wird bestimmt super :D
Aber sie würde ein gutes Ziel abgeben...und ein großes noch dazu :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 22:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Journey = Steve Perry - Steve Perry = Journey!!!
Absolut. :Y:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 22:53
@Mailaika
bring ihr ein Nagelkissen mit :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 22:56
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Absolut. :Y:
Das kann ich bestätigern!


melden