Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2013 um 04:54
Wer kommt auf die beschissene Idee, Arbeitsspeicher in bis jetzt drei Arten zu unterteilen?! >.<
Ich KÖNNTE schon 8GB haben, würde das Snickers auch in die Gosche passen -.-
3Gb RAM sind wie... wie... ja. Wie sie eben sind ._.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2013 um 06:24
:shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2013 um 09:46
In meinem nächsten Leben muss ich unbedingt Geige spielen lernen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2013 um 10:07
@Banana_Joe

:D genau das hab ich mir vorgenommen^^ ist schon bestellt und kommt Freitag!
Ich glaub, meine Nachbarn werden mich nicht mehr mögen^^

Topic: Katzen und Weihnachtsbäume sind ne böse Kombi


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2013 um 11:20
@MissDishonor

Das finde ich lobenswert. Hoffentlich bringst Du den nötigen Ehrgeiz auf, das Instrument auch wirklich beherrschen zu lernen. Ich nehme zu diesem Zweck als Voraussetzung ein beinahe tägliches Training an - über Jahre. Dafür fehlt mir persönlich die nächsten Jahre, leider einfach die Zeit. Naja, never say never gilt in diesem Fall aber wohl auch. ;)

Das passt ganz gut zum Thema und auch zu Weihnachten, da es als Weihnachtsgruß gedacht war:

Youtube: O Come, Emmanuel - Lindsey Stirling & Kuha'o Case
O Come, Emmanuel - Lindsey Stirling & Kuha'o Case
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wenns auch musikalisch, naja, die message ist gut :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2013 um 11:32
@Banana_Joe

Nun, da Gitarre und Klavier beherrscht werden (oder zumindest seh ich gut aus damit^^) denk ich, mir ist bewusst, wieviel Disziplin notwendig ist ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2013 um 11:39
@MissDishonor

Das ist schön. Ich spiele übrigens so leidenschaftlich wie überragend Luftgitarre und sehe vermutlich auch total bescheuert dabei aus... smilie musik 010 smilie happy 005


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2013 um 11:41
@Banana_Joe
Auch ne Kunst :D Beherrscht nicht jeder^^
Und bescheuert dabei aussehen ist doch Pflicht oder :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2013 um 17:26
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2013 um 17:29
Jungle


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2013 um 20:51
Ich glaub, ich steh im Wald.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2013 um 20:55
@Wolfshaag

Mensch, ALTER, hab mir dat Ding eingegeben.
Ich hasse dich so sehr^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2013 um 20:57
@Sira
Wer hat Dir was gegeben? Ich habe doch gar nichts gemacht. :D
Joa, alle hassen mich, ich weiß. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2013 um 20:59
@Wolfshaag

Ach, fahr doch zur Hölle.
Du Frustverteiler XD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2013 um 21:01
@Sira
Da habe ich leider Hausverbot. ;)
Du gehst ja ab... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2013 um 21:06
@Wolfshaag

Bist halt blöd dazwischen gerutscht.
Ey Caramba.XD


Memo an mich: Ganz ruhig, er ist von der lieben Sorte :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2013 um 21:13
@Sira
Zitat von SiraSira schrieb: er ist von der lieben Sorte :)
Das sehe ich auch so, den Rest muss ich ja nicht verstehen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2013 um 21:40
Noch 1 Tag ... :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2013 um 01:20
Schon komisch wie schnell man von vermeintlich guten Freunden ad acta gelegt wird... Traurig!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2013 um 01:25
@Kenti
Man wird was???
Ah, ich verstehe...

Tja, so ist es eben. :)


melden