Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2013 um 17:04
@Creizie
Alien ja, Scheißehaufen nein ;)

Hat hier irgendjemand Vorschläge was ich machen soll? Kommt mir irgendwie fies vor den Account zu behalten, aber da ich die eigentliche Besitzerin nichtmal kenne gibts wohl keine andere Möglichkeit


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2013 um 17:30
Jetzt hab ich vor lachen gekleckert.
Hier, für sator:
https://www.youtube.com/watch?v=8NjbGr2nk2c


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2013 um 17:43
:shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2013 um 17:45
@AliceT
Nooooooooooo....:(

Trink zur Not Alkohol, damit Du die lustige Seite siehst, hilft doch allet nischt. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2013 um 17:49
@Häresie
danke
geht schon wieder - alles gut :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2013 um 17:50
Weihnachten ist sowas von laaaaangweilig, drum geh ich zu Burger King


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2013 um 17:50
@AliceT
Das ist gut. :)
Weihnachten schwächt, ich wusste am Ende nicht mehr, was ich für ein Gesicht zu dem ganzen Spektakel machen soll. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2013 um 17:52
@Crabman
Whatt??? :D :D
Unfassbar! Ich galub, ich ess erstmal gar nichts mehr, oder nur Blätter oder so.Entengestank kann ich auch nicht mehr riechen, es ist einfach zu viel! XDD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2013 um 17:54
@Häresie
es geht mir ja nicht ums essen, ich werd da nur eine Cola oder so trinken, es geht mir darum mal was zu machen was nichts mit dem Jesusfest zutun hat


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2013 um 17:57
@Crabman
Ja stimmt, dafür ist Bürgerking der richtige Ort.
'ey Alten hier, mein neues Phone, hab isch schon gedacht, wenn isch nicht bekomme ja, dann is aber echt Stress hier so, ja...' :D
Da seh ich mir lieber den Dreck unter meinen Fingernägeln an. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2013 um 18:01
@Crabman
Ey, tu ma nich den Jesus am Bein pinkeln, sons gibbet wat anne Ohren!. :D
Youtube: Saxon - Crusader
Saxon - Crusader
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2013 um 18:01
@Häresie
nee nee, bei uns musst du einen Anzug tragen um rein zu kommen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2013 um 18:01
@Häresie
Immer schön lächeln, und so tun, als wäre alles in Ordnung, und nett lächeln, und tun als wäre alles in Ordnung und ... infinity loop^^

Bis das Lächeln mal gefriert :}

:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2013 um 18:02
@Wolfshaag
christ mich nicht von der Seite an


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2013 um 18:03
@AliceT
Da mein Lächeln immer echt ist, kann ich nicht rausdrücken. :D
Aber charmant n Flunsch ziehen hat auch soooo viel Charme.. :D :D

@Crabman
Du Freak!!


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2013 um 18:08
Hahahaaaaaaa.....:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2013 um 18:12
@Wolfshaag
Youtube: Demented Are Go - (I Was Born On A) Busted Hymen
Demented Are Go - (I Was Born On A) Busted Hymen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Hier für Dich.Und passt auch im höheren Sinne zum Jesusfest. :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2013 um 18:17
@Häresie
Demented??? oO Cool! Danke! :D
Da revanchiere ich mich doch mal aus der Zeit. :D Für Dich:
https://www.youtube.com/watch?v=fMek3Hj7fI0 (Video: Coffin Nails - Psycho Disease)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2013 um 18:19
@Wolfshaag
Jaaaa, sowas ich hören will. :D
Danke.


melden