Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2018 um 14:00
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Man weiß es nicht
Scheint doch so. Deine Frage sagt es doch schon aus irgendwie. ..


melden
melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2018 um 14:04
@Lemniskate
Leverkusen gegen Mainz,
gucken Willi, Kurt, Karl-Heinz.

Ich natürlich auch, auf Sky,
mit Verlaub, ich bin so frei... :D

(Anstoß um 15:30 h)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2018 um 14:19
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Wo sind nur die coolen Leute hin?
Hier bin ich :troll: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2018 um 14:23
Beitrag von dedux (Seite 11.512)

Scheint so :troll: :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2018 um 14:26
Beitrag von Interested (Seite 11.512)
Der Beweis! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2018 um 14:27
Geiles Video! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2018 um 14:41
örks


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2018 um 14:46
https://www.youtube.com/watch?v=i_h5xtWEk5M (Video: Misogynie 21 - Fusselritz statt Mösenschlitz)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2018 um 14:49
Frauen.. möcht ich nur noch Hauen ^^


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2018 um 14:54
O.O


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2018 um 15:06
was du nicht willst das mann dir tut,
dass füg auch keinem anderen zu.

der spruch verfolgt mich mein ganzes leben :D


ja. seh ich aucch so... untreue Kreaturen.. diese Frauen.

Was kann Mann mehr tun , als euch hassen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2018 um 15:10
Und wobei hilft Hass? :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2018 um 15:21
@joeey1
Werd erwachsen, dann musst du auch keine Frauen hassen und wirst vielleicht ein richtiger Mann :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2018 um 15:25
Sind die Frauen dir zu "stark" bist ganz eifach zu "schwach" .
Oder...
Wer das Autofahren nicht mächtig muss sich nicht wundern das ihm ständig der Motor absäuft.



Gott was für heulsusen :palm:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2018 um 16:22
Zitat von KFBKFB schrieb:Werd erwachsen, dann musst du auch keine Frauen hassen und wirst vielleicht ein richtiger Mann :troll:
also..
wenn Erwachsen sein, heisst... ein treuloses, herzloses, lügendes, ,manipulatives
Arschloch zu sein... dass jede woche ein anderes "Baby" hat, dann bleib ich lieber
ein Kind.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wer das Autofahren nicht mächtig muss sich nicht wundern das ihm ständig der Motor absäuft.
Ich kann autofahren..nur ich halte mich leider auch an die "verkehrs"ordnung, dummer weise.

aBer Ja, sie war zu stark.. und ich ..bin eben keine Schl---e.... Hab Herz und bin treu

ja einfach zu schwach, für den ganzen scheiss. ich gebs zu...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2018 um 16:22
mimimi.. :D


melden