weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2018 um 23:52
Toll jetzt kriege ich Hunger -.- wollte schlafen -.-


Na eben also hätte er es ignoroeren können oder einfach melden ohne darauf ein zu gehen. So wie er drauf reagiert hat KÖNNTE man es als bewusste Provokation verstehen da er genau weiß dass Senigma ihn nicht sonderlich mag und wahrscheinlich drauf anspringen würde.


Hätte würde könnte

Habe Hunger.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2018 um 23:54
:palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2018 um 23:55


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2018 um 23:55
https://m.aboutyou.de/p/buffalo-london/sneaker-3998863?vid=35732166&gclid=Cj0KCQjwlqLdBRCKARIsAPxTGaVcwPhKeC-4cb-vZAF6OZ... waren die schon immer soooo teuer?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2018 um 23:55
sherlocksfemme schrieb: aber können Sterne so schnell die Position wechseln, das man es mit blossem Auge sieht?
man sieht ja nicht die bewegung der sterne, es ist ja die erddrehung.
die ISS bewegt sich mit der erdrotation nur halt viel schneller und auch nicht parallel zu deinem bebachtungspunkt, deshalb sehen wir sie nur so kurz oder auch garnicht.

wie schnell sich die erde dreht wird offensichtlich, wenn du langzeitbelichtungen des sternenhimmels machst, da siehst du dann die zurückgelegte entfernung als strich, da reichen dann schon einige sekunden bis wenige minuten als belichtungszeit.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2018 um 23:57
Il.pensiero schrieb: So wie er drauf reagiert hat KÖNNTE man es als bewusste Provokation verstehen da er genau weiß dass Senigma ihn nicht sonderlich mag und wahrscheinlich drauf anspringen würde.
Und? Siehst du das so?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 00:18
Ich seh grade was anderes.

Modesünden xD
adidas-hose-jpg


s-l640


Die haben es mir damals schon angetan. XD
Würde mich freuen wenn sie wieder in Mode kommen.

auch cool Teile


@Pestsau mir ists grade völlig egal. Deswegen
Il.pensiero schrieb:Hätte würde könnte


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 00:25
@Il.pensiero
Ok. Danke für die aufschlussreiche Antwort.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 00:27
Il.pensiero schrieb:mir ists grade völlig egal
@Pestsau gern geschehn


voll gerne 💕


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 00:59
Warum kann man immer früh pennen gehn wenn am nächsten tag nix ansteht und wenn man n Haufen krams vor hat rattert der Schädel. So langsam nehm ichs persönlich. Meine Augenringe gehn auch nimmer weg -.- voll näääärvig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 01:02
Coca-Cola-Cannabis


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 01:04
So ...und?
Was nu?
Alles wieder still wie immer?

Hier nen Video da nen Wort. ..oder Bild .
.....

Nix sagen weil man sich voll doof findet^^


Ich stelle mir jedesmal vor wie sowas wohl in einer stammkneipe aussehen würde.
:D :D
Alle zwingen sich an den Tresen ...starren auf die Gläserwand und raunen sich zu wie kacke sie sich finden. ...dann wird einer laut schüttet sein Bier auf den Tresen aus und verlässt patzig den laden.

Dann wieder stille.


Wo bleiben nur die bitches die an der Stange tanzen. Der Barkeeper könnte auch mal antanzen.
Und den klassenClown...oder irgend nen besoffener der sich ungebetenen Zugang durch das klofenster verschafft ...


Hm...


Einen eigenartigen Haufen gebt ihr alle ab, das muss ich mal hier so festhalten!
*festhält*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 01:07
N wunder das ihr die Bullen nicht auf den Plan gerufen habt mit eurer Randale ...-.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 01:08
was geht dir durch den kopf?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 01:09
...n Mittelfinger. ..


:ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 01:11


Die Gesa ist noch voll vom Wochenende



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 01:11
gibts die tresenhocker noch?
die spülwassergucker?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 01:12
DeFacto schrieb:die spülwassergucker
Das kann meditativ sein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 01:12
Ist es denn besser wenn sich alle zoffen? Ach ja, dann schmeckt das Popcorn natürlich besser und man kann es besser auf andere damit werfen.

Lieber erzwungene Stille anstatt künstlich gepushtes Mit- Scheiße- Werfen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 01:12
@DeFacto
Gibt es noch die klassische Kneipe ?


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge