Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 01:13
Zitat von 3.143.14 schrieb:Das kann meditativ sein.
absolut!
die spülibläschen ergeben schöne muster.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 01:14
Oder Leerzeichen zwischen Satzende und Satzzeichen :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 01:14
Zitat von nainnain schrieb:man kann es besser auf andere damit werfen.
Das Spiel Herta gegen Leverkusen war echt so öde damals dass wir von der Mädchenmannschaft die Jungs vor uns mit Popcorn abgeschmissen haben :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 01:15
@nain
Oo

Wegen dir schreibe ich statt garnicht, gar nicht.
Übertreib es einfach nicht. Jetzt auch noch Leerzeichen. ..spinnst doch :vv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 01:16
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Gibt es noch die klassische Kneipe ?
da fragst du leider den falschen.
ich war nie echter kneipengänger, so mit thekenhocken.

bei mir um die ecke gibts noch eine raucherkneipe, da gehen überwiegend die hardcoretrinker hin.
das scheint sich irgendwie gut zu kombinieren, rauchen und trinken.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 01:17
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:die spülibläschen ergeben schöne muster.
Und schillern so Farbenfroh. Zu alten Zeiten war das echt entspannend. War oft so entspannt dass ich den perversen Säcken am liebsten ihr Bierglas zugeschmissen hätte. Ausschank als junge Frau macht echt keinen Spaß. Da waren die Spülibläßchen echt wie ne Beruhigungstherapie


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 01:18
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:t.
Ich bin zufrieden :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 01:18
Zitat von nainnain schrieb:Lieber erzwungene Stille anstatt künstlich gepushtes Mit- Scheiße- Werfen.
Wer warf jetzt eigentlich?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 01:19
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wer warf jetzt eigentlich?
Ach nö. Ich bin froh, dass es jetzt wieder ruhig ist :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 01:20
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ich war nie echter kneipengänger, so mit thekenhocken.
Ich stand jahrelang hinter diesem Tresen und ...


...wenn die blubberblasen geplatzt waren, starrten sie mich an.
-.-


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 01:21
Zitat von nainnain schrieb:Ach nö. Ich bin froh, dass es jetzt wieder ruhig ist :D
Ahhh ok
Ich dachte du wolltest die gelassene stille.
Na denn is ja gut ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 01:23
Zitat von 3.143.14 schrieb:Und schillern so Farbenfroh. Zu alten Zeiten war das echt entspannend. War oft so entspannt dass ich den perversen Säcken am liebsten ihr Bierglas zugeschmissen hätte. Ausschank als junge Frau macht echt keinen Spaß. Da waren die Spülibläßchen echt entspannend
kann ich mir lebhaft vorstellen.

wenn ich mir vorstelle, dass man da früher als bedienung oder thekenpersonal noch gezwungen war den zigarettenrauch zu atmen -.-


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 01:23
@DEFacTo
Schlimmer war das mit-saufen -.-


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 01:24
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Schlimmer war das mit-saufen -.-
gezwungen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 01:26
@DEFacTo
Klar ...irgendwo schon gezwungen.
Sie geben dir aus. ..und. ..dann erträgst es einfach angeschwipst besser als nüchtern ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 01:26
Ähm ..des klingt falsch -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 01:30
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:wenn die blubberblasen geplatzt waren, starrten sie mich an.
@Lemniskate du als Thekenfrau hast deine Pflicht vernachlässigte kontinuierlich neue Blasen zu machen. Da würde ich dich auch anstarren.
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:wenn ich mir vorstelle, dass man da früher als bedienung oder thekenpersonal noch gezwungen war den zigarettenrauch zu atmen -.-
Mich hat's als Kifferin wenig gestört ^.^ heute würde es mich um so mehr stören. Das letzte Raucherloch namens Billardhalle hab ich mit meinem Ex besucht und durch den Rauch den ich ab bekam war ich kurz davor wieder anzufangen -.-
Bin froh übers Rauchverbot.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 01:31
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:.dann erträgst es einfach angeschwipst besser als nüchtern ^^
Und vergisst Striche zu machen... alles Taktik.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 01:32
Kommt da etwa wer durchs klofenster?

Hörst du das @3.14 ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 01:32
Nachdem ich über den ISS-Verschwörungs-Thread auf die ISS-Version von Space Oddity gestolpert bin, überlege ich mir, das Perry Rhodan Hörbuch wieder weiterzuhören.


1x zitiertmelden