Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 13:47
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Blockflöte
Damals, im Ferienlager […]


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 13:52
Zitat von KFBKFB schrieb:Sie ist ja eh tot, was will man da noch machen?
genau das.. Und mittlerweile sind sie alle tot..
Kein Blick zurück im Zorn...
Es würde mein Leben weiter zerstören.. und dann hätte Sie gewonnen.

Und das lasse ich nicht zu....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 15:09
@M11
Diese Augen ...

Youtube: Shaggy - Hope
Shaggy - Hope
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Clarabelle has certainly brought some extra attention to SCLRR with her superstardom that was ignited by her rescue guardians at Hope for Paws and the powers of social media.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 15:31
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich bin vom Charakter her eher ein Macher, bin mir meiner Verantwortung also bewusst. Wenn ich Tagebau oder Regenwaldabholzung anprangere, ändert sich noch nichts. Ich kaufe entsprechende Produkte und setze auf Ökostrom. Meine Heizungsanlage wird bald auf Stückholz und Pellet umgestellt und ich fahre elektrisch.
Eben. Es sind auch die kleinen Dinge die etwas bewegen können. Jeder ist da in einer Verantwortung. Aber man darf natürlich auch die Aufklärung nicht vernachlässigen.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:So scheiße ist des Niveau hier gar nicht. Wir bestimmen ob es hier Niveauvoll ist.
Ich sag ja auch nicht das es ein Scheißniveau ist, sondern das es ein anderes Niveau als in dem entsprechenden Thread.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 15:41
Oh mein Gott, wie geil ist das neue macOS Mojave!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 15:50
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Versteh ich nicht. Du fandest das Konzert gegen rechte Hetze doch überflüssig und total unnötig.
Alter Oo
du gibst dir echt extrem mühe mich misszuverstehen und mich zu diffamieren.
Was soll das?
Das habe ich nie gesagt!
Wäre schön wenn du mir die stellen zitierst wo ich DAS behaupte was du hier von dir gibst.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Forder du mal... Kannst ja anreisen und auf deiner Blockflöte vor Ort spielen. Finden sich sicherlich einige Mitaktivisten, die zum Takt tänzelnde Yogaübungen vollführen würden.
Gott bist du scheiße drauf. ...ach ne, das heißt auf Niveausprech "zynisch"
Und Du willst die kältezeit sein?!
....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 15:51
*Verständnisloses Kopfschütteln*


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 16:01
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Eben. Es sind auch die kleinen Dinge die etwas bewegen können. Jeder ist da in einer Verantwortung. Aber man darf natürlich auch die Aufklärung nicht vernachlässigen.
Ich sehe es aus einer etwas anderen Perspektive, denn tun ist besser als reden ;) Die "kleinen Dinge" sind hier tatsächlich die große Sache, die wirklich was ändert.
Der Rage gehört auch zum Zeitgeist aber selten wird er in etwas Positives umgesetzt. Ich bin sicher, dass mindestens 50% der Rager zu Hause Kohlestrom verbrauchen ^^
Wenn man verantwortungsvoll handeln will, muss das auf jeder Ebene passieren.
Wäre der Bundesbürger an sich nicht so tranig und unaufgeklärt, hätte die Kohleverstromung längst ein Ende gefunden.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 16:02
5€ für 25kg Braunkohle, unschlagbar das Angebot! *.*

https://www.hornbach.de/shop/Braunkohlebrikett-REKORD-25-kg/3881991/artikel.html


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 16:06
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich sehe es aus einer etwas anderen Perspektive, denn tun ist besser als reden ;)
Ich seh es ja auch so. Damit wollte ich nur sagen, das grade die kleinen Dinge die wir machen können schon etwas bewegen. Was man da macht, muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Dem sind ja keine Grenzen gesetzt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 16:23
lustige-bilder-und-lustige-sprueche-023


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 16:24
Wie der Chef in einer Tour angekrochen kommt :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 16:26
Keinen Bedarf! Aber echt...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 16:29
@KFB
der lässt dich wohl nicht in ruhe was?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 16:30
@Brocki


"Hab ich was falsch gemacht?"

Als würde ich dem das nochmal vorkauen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 16:33
Hach ja :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 16:34
Zitat von KFBKFB schrieb:

"Hab ich was falsch gemacht?"

Als würde ich dem das nochmal vorkauen
Das sagt aber eine Menge über den Typen aus...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 16:36
@Brocki
Der ist im Kopf immer ein kleiner Junge geblieben, die Welt ist schön und alle sind Freunde.


Für ihn mag das funktionieren, für mich nicht.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 16:38
@Lemniskate
Du fandest das Konzert doch banane, oder nicht? :D

Nenn es Zynismus, Sarkasmus oder auch einfach "ehrliche Meinung". Mir egal.


1x zitiertmelden