Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 11:21
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Die Thematik geht jeden was an. Ich seh nicht, was daran falsch ist sowas auch hier mal zu thematisieren. Nur weil es hier ein anderes Niveau hat? Nö
kann man machen, na klar :D

@Lemniskate hats versucht, wird schon klappen.


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 11:26
Im Amazonas werden pro Stunde 526 Fussballfelder abgeholzt.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 11:38
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:8 von 10 interessiert es nicht.Sehr schade. Aber so ist es wohl.
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Wenns um den Umweltschutz geht, schalten viele direkt auf Durchzug. Ist mir hier auch schon des Öfteren aufgefallen. Dabei sollte man doch meinen das es ein Thema mit oberster Priorität sein sollte.
Dass es mich interessiert ist bekannt, aber ich äußere mich nicht immer dazu ;)
Einfach weiter posten, es gibt eben keine Fluchtmöglichkeit in einem geschlossenen System, das das Leben auf dem Planeten darstellt. Irgendwann hat es auch der Letzte begriffen :D

Ich bin vom Charakter her eher ein Macher, bin mir meiner Verantwortung also bewusst. Wenn ich Tagebau oder Regenwaldabholzung anprangere, ändert sich noch nichts. Ich kaufe entsprechende Produkte und setze auf Ökostrom. Meine Heizungsanlage wird bald auf Stückholz und Pellet umgestellt und ich fahre elektrisch.

Wenn jeder versucht, seinen Fußabdruck klein zu halten, dann bewegt sich was ;)


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 11:41
Zitat von deduxdedux schrieb:Dass es mich interessiert ist bekannt, aber ich äußere mich nicht immer dazu ;)
Einfach weiter posten, es gibt eben keine Fluchtmöglichkeit in einem geschlossenen System, das das Leben auf dem Planeten darstellt. Irgendwann hat es auch der Letzte begriffen :D
Ich schließe mich an :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 11:43
Wenn es der Letzte begriffen hat, ist es zu spät


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 11:50
@KFB
Keine gute Einstellung, wenn man zum Ziel kommen will ;)
Die Resignation, die sich breit macht, lähmt und darum laufen auch viele wie Zombis rum. Wir haben im Moment einen merkwürdigen Zeitgeist.
Die 68er sind verpufft und die Devise lautet neuerdings, weiter so und apathisch in den Untergang, man kann ja eh nix machen :D

Das ist nix für mich, ich bohre mich durch jede Wand und am Ende aller Tage werde ich siegreich sein.


Youtube: ZAYDE WOLF - THE JUNGLE (Official Lyric Video)
ZAYDE WOLF - THE JUNGLE (Official Lyric Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 11:51
Zitat von deduxdedux schrieb:Keine gute Einstellung, wenn man zum Ziel kommen will
Passt nicht zu dem, was ich sagte.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 11:57
Gana gülli gaga ? :kiss:
Gana gülli gaga ? :kiss:
Gana gülli gaga ? :kiss:
Gana gülli gaga ? :kiss:

Gana gülli gaga ? :kiss:
Gana gülli gaga ? :kiss:
Gana gülli gaga ? :kiss:
Gana gülli gaga ? :kiss:
Gana gülli gaga ? :kiss:
Gana gülli gaga ? :kiss:
Gana gülli gaga ? :kiss:
Gana gülli gaga ? :kiss:
Gana gülli gaga ? :kiss:
Gana gülli gaga ? :kiss:
Gana gülli gaga ? :kiss:
Gana gülli gaga ? :kiss:
Gana gülli gaga ? :kiss:
Gana gülli gaga ? :kiss:
Gana gülli gaga ? :kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 12:07
"KFB, willst du nicht doch bei uns bleiben?"
"Nein"
"Dann kündige ich dir aber nicht zu deinem Wunschtermin sondern früher!"
"Ist doch deine Entscheidung"
"Aber... aber..."


:D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 12:15
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich schließe mich an :)
Dito :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 12:34
Zitat von KFBKFB schrieb:"KFB, willst du nicht doch bei uns bleiben?"
"Nein"
"Dann kündige ich dir aber nicht zu deinem Wunschtermin sondern früher!"
"Ist doch deine Entscheidung"
"Aber... aber..."
hahaha

das hat er sich aber anders vorgestellt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 12:36
Zitat von BrockiBrocki schrieb:das hat er sich aber anders vorgestellt.
Hat er aber ich stehe zu meinen Entscheidungen. Sowas kennt er nur nicht, da er ein Fähnchen im Wind ist :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 12:39
Zitat von KFBKFB schrieb:Sowas kennt er nur nicht, da er ein Fähnchen im Wind ist :D
mit solchen Leuten ist das immer nicht einfach.. Besonders wenn er dann in die Fronten gerät..
Wie in der Bundespolitik..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 12:40
@Brocki
Richtig und deswegen ist meine Geduld erschöpft. Ich hab mit ihm oft genug drüber gesprochen aber das geht links rein und rechts raus


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 12:42
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ist doch in aller Munde, es gibt Videos, Petitionen, wird zigfach im Internet geteilt. Was willst du mehr
Na Konzerte...Bon Jovi. ..U2...Udo Lindenberg. ..Helene Fischer. ..ramstein. ..K.I.Z... savas ...samy deluxe
Und ich hätte gern ein #
Und es wäre cool wenn Schulklassen dort hin fahren.
Dann hätte ich gerne noch Plakate so ganz große von Ströer ...
Ich wünschte mir das ein zwei drei Polizisten ihren Dienst verweigern.

Oder das hier...sehr geil. ..weiter so!!!
#wirsindmehr!!!
https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/hacker-angriff-auf-rwe-100.html (Archiv-Version vom 25.09.2018)
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Dabei sollte man doch meinen das es ein Thema mit oberster Priorität sein sollte.
Ja das sollte es!!
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ob da der kopffred der richtige ort ist?
Logisch. ..für mich schon. Ist sicherer ;)
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Nur weil es hier ein anderes Niveau hat? Nö
So scheiße ist des Niveau hier gar nicht. Wir bestimmen ob es hier Niveauvoll ist.
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:@Lemniskate hats versucht, wird schon klappen.
N bißchen weit für ein Statement. So ganz ohne Konzert und Buden und Toiletten und....und. ..und. ..

Screenshot 2018-09-25-12-36-47Original anzeigen (1,0 MB)

@Rattensohn warst du schon dort?!


4x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 12:43
@KFB
Das ist aber schade, man nennt solche Chefs auch Nieten in Nadelstreifen..
Bestes Beispiel: Mehdorn..

Was glaubst du wie viele Firmen da dran schon Pleite gegangen sind.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 12:46
@Brocki
Nadelstreifen gibt's bei dem nicht, ist der "Kumpeltyp"


So schnell geht der Laden nicht pleite, weil hier einige fähige Leute sind die alles wieder ins Lot rücken. Das kapiert er nur nicht


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 12:48
Zitat von KFBKFB schrieb:Das kapiert er nur nicht
und das ist ja das was ich meinte.. Nur irgendwann hat auch der Letzte gute Man
einfach keine Lust sich verheizen zu lassen.
Arbeit ist ja nicht immer nur Geld Erwerb..
Es sollte Spaß machen..
Dir macht es wohl keinen Spaß mehr...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 12:50
@Brocki
Um Spaß geht's mir nicht. Arbeit ist quasi eine "lebenserhaltende Maßnahme". Das Klima muss nur halbwegs stimmen, mit den Kollegen ist auch alles prima aber wenn dir ständig (aus Dummheit) Knüppel zwischen die Beine geworfen werden, geht das nicht mehr.
So kann und will ich nicht arbeiten


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 12:51
Zitat von KFBKFB schrieb:Knüppel zwischen die Beine geworfen werden, geht das nicht mehr.
So kann und will ich nicht arbeiten
DAS kenne ich auch....

Der BOSS kann alles..... nur
hat man leider öfters....


melden