Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 16:32
Schon interessant wie schnell bei Männern der Verstand aussetzt :troll:


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 16:34
Zitat von nainnain schrieb:Schon interessant wie schnell bei Männern der Verstand aussetzt
Ich kann nicht für meine Kameraden sprechen aber sei gewiss, dass ich nie welchen hatte :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 16:40
Ich habe gerade festgestellt das die Seite Shortnews Anfang des Jahres eingestellt wurde...dies habe ich, obwohl ich der Seite vor einigen Jahren den Rücken gekehrt habe, mit einem lachendem und einem weinendem Auge zur Kenntnis genommen.

Mit einem lachendem Auge da die Seite eine der imo größten Ansammlungen faschistischer Trolle beherbergt hat die bei jeder Gelegenheit ihren geistigen Müll kundgetan haben und User wie mich als "Rotfaschisten" oder "Zecken" bezeichnet haben und einer Moderation die den Titel nur den Namen nach innehatte und User nur rein willkürlich gebannt hat. Zum Glück haben diese Vollpfosten in SN nun kein Zuhause mehr

Mit einem weinendem Auge, da ich dort einige User kennen gelernt habe mit denen ich lange Zeit über Chat-Programme wie ICQ oder MSN in Kontakt gestanden habe und so einige für mich sehr interessante Unterhaltungen führen konnte. Außerdem haben die ganzen Fascho Idis mir durch die Clicks auf meine News-Links schön die Amazon Gutscheine die es als Prämie gab gesponsort ...und das nur dadurch, dass sie meinten mich beleidigen zu müssen :D :D :D

Schlussendlich bin ich aber froh das es diese Seite welche ein unmoderierter Haufen voller Trolle und Faschos war nun nicht mehr existiert.

in diesem Sinne: RIP Shortnews


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 16:52
Zitat von nainnain schrieb:Schon interessant wie schnell bei Männern der Verstand aussetzt :troll:
Haste auch ein schönes Bananenfoto von dir? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 16:53
- Kippen kaufen
- Ofen putzen
- tot stellen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 16:55
@KFB
Erstes und letztes, die Mitte lass ich weg, zu anstrengend.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 16:57
Zitat von KFBKFB schrieb: Ofen putzen
habe ich seit 6 Jahren nicht gemacht (bin vor 6 Jahren hier eingezogen :troll: :D )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 16:57
@sherlocksfemme
Ich krieg bald Besuch, da muss die Heizung laufen und dafür muss der Ofen halt geputzt sein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 16:58
Ich sollte vielleicht erwähnen, dass es sich nicht um einen Back- sondern um einen Ölofen handelt.

Sowas kennt ihr wahrscheinlich nicht mehr :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 16:58
@KFB
Apropo, Fussabdruck.

@King_Kyuss
Sag ich doch.. zu anstrengend, hab noch paar Jahre Zeit.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 16:59
Zitat von KFBKFB schrieb: sondern um einen Ölofen handelt.
Was ist das??...sagt der Ü30 Chiller oO


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 16:59
Zitat von nainnain schrieb:Schon interessant wie schnell bei Männern der Verstand aussetzt
Absolut! :D

Ist nichts Neues :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 17:00
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Sag ich doch.. zu anstrengend, hab noch paar Jahre Zeit.
ich auch...denke alle 10 Jahre ist ein gutes Zeit Intervall :troll: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 17:00
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Fussabdruck.
Was soll ich machen? Ich hab keine Alternative
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Was ist das??
Halt ein Ofen zum Heizen, früher musste man dafür erst das Ölkännchen befüllen und das in den Ofen kippen, meiner ist aber schon so modern, das er eine Leitung zum Öltank hat :troll:


4x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 17:01
@KFB
Einfach Klingel abstellen. :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 17:01
Zitat von KFBKFB schrieb:Halt ein Ofen zum Heizen, früher musste man dafür erst das Ölkännchen befüllen und das in den Ofen kippen, meiner ist aber schon so modern, das er eine Leitung zum Öltank hat :troll:
Ich dachte ihr habt damals im Mittelalter Holz geschlagen und das in so einen Steinofen geschmissen und durch das aneinander schlagen von Steinen in Brand gesetzt :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 17:05
Zitat von KFBKFB schrieb:Halt ein Ofen zum Heizen, früher musste man dafür erst das Ölkännchen befüllen und das in den Ofen kippen,
HAHAHAHHA so ein Ding hatten wir bis 85. Dann das Ding mit Einem Ölofenanzünder anzünden. Morgens die Nächste Kanne rein.. Und wehe du hast nicht auf gepasst, Die ganze Bude
hat nach Öl gestunken.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 17:05
Zitat von KFBKFB schrieb:Was soll ich machen? Ich hab keine Alternative
offenes holzfeuer


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 17:06
Zitat von KFBKFB schrieb:Was soll ich machen? Ich hab keine Alternative
Schrank anzünden?

Kraftwerk anzapfen (illegal Natürlich) Elektrisch heizen!

Betteln gehen um die Rechnung zu bezahlen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 17:07
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Alta! Sie ist allergisch
Kann son teil aus Latex drüber ziehen :troll: Bananenlecken mit Erdbeergeschmackserlebnis durex machts möglich


2x zitiertmelden