Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.535 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 21:38
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:TROLLE! !!!
Im kerker
Oder auf dem Klo von Mirte


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 21:39
@CriticalRush
Nun würden böse Zungen aber sagen, dass sie viel natürlicher leben. Andererseits, natürlich ist doch im Trend. Wieso schimpft man dann immer auf die ganzen Clan-Strukturen?
Sind einige Ausländer also weiter als nur bei Bio-Obst und Gemüse wieder zurück im Bio-Gesellschaftstrend?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 21:40
@DEFacTo

2b6e82c1be74800c2658cb6658cc2fd3
Pömpel Time


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 21:40
@MeisterLeder sieh das alles mit, den infra strunkturen usw, mal komplett sachlich, also wann brauchst du menschen?
brauchst du anerkennung, dan ist das dein ziehl, aber keine gruppe garantiert das


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 21:41
@CriticalRush
Aber du musst doch dann mit anderen Menschen interagieren und somit entsteht doch schon automatisch eine Abhängigkeit.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 21:41
https://www.youtube.com/watch?v=YlFsbO5E6x4 (Video: The Chats - I'm The Best Person In The World)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 21:41
Zitat von vincentvincent schrieb:Wieso schimpft man dann immer auf die ganzen Clan-Strukturen?
ich weiß es nicht, ich kenne das nicht, und ich bin nicht der typ dafür, aber ich glaube auch, das es immer mehr kleinere gruppe geben wird, weil alles dynamischer wird


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 21:41
@DEFacTo
Bin bereit :Y:


20181210 214022Original anzeigen (1,8 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 21:42
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb: alles dynamischer wird
:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 21:42
@vincent
Weil dort Handel auf Kosten anderer Menschen geführt wird?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 21:44
Zitat von MeisterLederMeisterLeder schrieb:Aber du musst doch dann mit anderen Menschen interagieren und somit entsteht doch schon automatisch eine Abhängigkeit.
was ist denn los mit Dir, nicht alles ist abhänigkeit, und der punkt ist, wenn abhänigsein eine art infrastruktur ist, z.B. wenn du bauch wee hast rufst du dein herhen an, dann were es sehr wichtig das man fit ist sich ersatz für infrastrukturen zu finden, und wenn man richtig gut darin ist, braucht man keine gruppe.
Du kannst selber entscheiden und dich selber beschäftigen, du entscheides dir zeit zunehmen für was auch immer und musst nicht erst warten bis jemand dich entlässt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 21:45
Zitat von deduxdedux schrieb: So richtig tragfähig ist das nicht ;)
Doch, klar. Weil es gegen unsere evolutionäre Eignung läuft. Andererseits ist Deutschland als Konstrukt dann aber auch nicht tragfähig.
Zitat von MeisterLederMeisterLeder schrieb:Weil dort Handel auf Kosten anderer Menschen geführt wird?
Wo nicht?


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 21:46
@CriticalRush
Bist du besoffen, oder was ist das für ein Geschreibsel von dir???


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 21:47
ich bin nicht gut im schreiben, aber naja bis ne gruppe für mich entscheidet, solche gedanken finde ich schlimm
und sorry, ich finde es gut, das du so offen bist, aber ich rede normal nicht über sowas und bin es nicht gewohnt, ich komm eben mit oder nicht und schaue dann selber weiter, wenn jemand so ist wie er ist, dann ist das eben so für mich, ist halt auch jedermans recht


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 21:47
Zitat von vincentvincent schrieb:Doch, klar. Weil es gegen unsere evolutionäre Eignung läuft. Andererseits ist Deutschland als Konstrukt dann aber auch nicht tragfähig.
Ich muss gleich ins Bett und will noch kurz den Kreis schließen. Interessanterweise waren diverse Religionsstifter, bzw. jene, die dazu gemacht wurden, etwas weiter in der Sache und haben auch versucht, das zu vermitteln ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 21:49
@vincent
Die Gefahr dafür ist überall gegeben, aber du wolltest ja wissen, warum man DIESE Clans kritisiert. Nur weil die Gefahr auch bei anderen Gruppen besteht, macht es die Gewalt in den Clans nicht besser.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 21:50
@Hailey25
Entspannen... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 21:50
@dedux
Ja, letztens Harari (Eine kurze Geschichte der Menschheit) gelesen. Da wird das mit den Religionen/Mythen und deren Einfluss auf die Gesellschaftsbindung ganz gut erklärt. Also glaube ich zumindest. Bin kein Soziologe oder so. :D
Wie auch immer, bis irgendwann..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 21:51
Gute Nacht Leute ihr seid hier viel zu LAUT


melden