Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.12.2013 um 15:43
Wenn ich gerade so nen Disney Film anguck, würde ich mir manchmal doch auch so nen Prinzen wünschen :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.12.2013 um 16:06
@ahri
Youtube: Sissi der Film in 30 Sekunden
Sissi der Film in 30 Sekunden
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


So einen? Mit Schleimfrisur und Glitzeruniform?

:} :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.12.2013 um 16:07
@AliceT
Nein :D
Ich guck grad Arielle & hab festgestellt wie unglaublich einfach und schnell die da zu ihrem Glück kommen. Wenn ich dann dran denk wie man sich manchmal so rumärgert mit der Liebe, dann fände ich es mal angenehm, wenn es in echt auch so einfach wäre :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.12.2013 um 16:11
@ahri
Ja, okay, verstehe ;)
Tja, das ist halt einfach ein Märchen - so läuft es nun mal nicht.
Aber könnte es ja mal, da geb ich dir recht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.12.2013 um 16:12
@ahri

Tja... keine Meerjungfrauen, keine Prinzen. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.12.2013 um 16:13
@AliceT
Deswegen sag ich ja "würde ich mir mal wünschen" :D
Manchmal ist es schon arg nervig wie kompliziert alles sein muss..

@Eya
Du meinst so wie "Keine Arme - keine Kekse"?! :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.12.2013 um 16:15
@ahri
Okay - dann wünsche ich es dir. Vielleicht funktioniert es dann ;)

Oder du musst einfach noch ein paar Frösche küssen, bis mal ein Prinz dabei ist :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.12.2013 um 16:16
@ahri

Genau! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.12.2013 um 16:16
@AliceT
Das wäre nur zu schön, wenn es jetzt funktionieren würde :D
Frösche hatte ich schon mehr als genug jetzt. Wird Zeit für den scheiß Prinzen :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.12.2013 um 16:19
@ahri
Du musst sein Pferd anlocken :D
einen Strick spannen, dann wirft es ihn dir vor die Füße :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.12.2013 um 16:22
@AliceT
Das hört sich nach einem guten Plan an :D
Ich werde mir gleich heut ein Seil dafür besorgen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.12.2013 um 16:28
@ahri
Ja, ein guter Plan! :D
Ich drücke die Daumen, dass es funktioniert. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.12.2013 um 16:29
@AliceT
Vielen Dank :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.12.2013 um 16:34
@ahri

Ich würd diesen Wunsch hier nicht all zu oft posten, sonst haste bald viele Kröten anner Backe :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.12.2013 um 16:38
@Eya
Ich hab ja theoretisch schon nen passenden Frosch. Nur ob der noch zum Prinz wird, weiß ich noch nicht :D

Hier hat man eh immer genug Leute an der Backe :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.12.2013 um 17:28
Dieser Typ ist unglaublich! :D
Der denkt wirklich, er hätte eine hohe Intelligenz, nur weil er auf dem Klo mit den Händen seinen Arsch findet, ich schmeiß mich weg.... :D :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.12.2013 um 18:14
@Häresie

So intelligent?? oO :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.12.2013 um 18:17
@ahri

:troll:
na wenn das dein Frosch liest ... Versuchs mit Feenstaub oder du wirst zur Meerjungfrau :D


melden